Besichtigungsmöglichkeit (Probefahrt) für velomobil im Münchner Raum

Beiträge
6
Hallo alle zusammen,

ich beabsichtige, mir für 12 km ganzjährigen täglichen Arbeitsweg im Münchner Westen ein Velomobil zuzulegen.
Dafür würde ich gerne, die Möglichkeit haben, im Münchner Raum ein Velomobil live zu sehen und nach Möglichkeit mich mal selbst reinzusetzen und eine kurze Probefahrt zu unternehmen.

Wer wäre denn so freundlich, mir das zu ermöglichen?
Thomas Popp (Email: thomas_popp@online.de)

Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
Thomas
 
Beiträge
231
Ort
85521 Ottobrunn
Velomobil
Quattrovelo
Hallo Thomas,
Ich bin noch bis zum Wochenende im Urlaub, aber danach kann ich dir in Ottobrunn mein Quattrovelo zeigen. Probesitzen kein Problem, kleine Probefahrt hängt von Körpergrösse ab.

Ist deine email wirklich @online.de oder vielleicht doch eher @t-online.de?
 
Beiträge
6
Hallo Manfred,

das klingt interessant.
Komm Du erst mal wieder aus dem Urlaub zurück und dann melde ich mich kommende Woche in Ruhe.
Ja meine E-Mail ist @online.de.

Herzliche Grüße,
Thomas
 
Beiträge
6
Vielen Dank - ich habe kommende Woche eine Händlerprobefahrt und melde mich ggfs. danach wieder.
Herzliche Grüße,
Thomas
 

roland65

gewerblich
Beiträge
5.062
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Herum fährt in München und Umgebung so einiges - DF, xl / EvoR, Ks / Milan SL, GT / Quest (nehme an O'Pfaffenhofen) / WAW (Moosburg). Bei Wien gibt's nur ein "echtes" VM und das kannst Du leicht in München besichtigen. Sonst würde ich bei ähnlicher Distanz eher den Weg nach Hüfingen empfehlen. 12 km erfordern nicht zwingend eine komplett geschlossene Karosserie. Wenn es für das ganze Jahr gehen soll, braucht es im Sommer auf jeden Fall genug Luft. Viel probieren - ggf. auf der nächsten SPEZI - hilft vor Fehlentscheidungen. Wenn unklar, dann günstig gebraucht - hier beobachten, oder die HPV-Gebrachtradliste.

Viel Erfolg in der Findung,
Roland
 
Oben