Beschaffenheit Neckartalradweg Eberbach - Heidelberg

spz

Beiträge
1.408
Hallo zusammen,
kann man o.g. Strecke mit 23er Reifen einigermaßen fahren oder schadet das den Füllungen? Teilweise
sieht das in den Routenplanern nach Feld- und Waldweg aus.
Die Alternative wäre ja B37/45. Laut G.M.-Aufnahmen gibt es da einen breiten Seitenstreifen, aber mir
wäre es lieber nicht bei den 40Tonnern im Sog driften zu müssen :confused:.

Gruß
Günter
 
Moin

Ich bin da 2017 zur WM lang gefahren.
Ich fand die Wegbeschaffenheit schlecht.

Wenn es nicht schotterwege waren war es grober Asphalt

Mein Fazit ; kann man fahren ,schön ist was anderes

Gruss Weliandy
 
@Weliandy danke sehr für die Einschätzung. Die deckt sich mit meinen Befürchtungen.
Ich bin vor zwei Wochen schon mal das Stück von Bad Friedrichshall nach Eberbach gefahren und
da gab es auch eine längeres Stück mit einem üblen Waldweg. Auf dem Rückweg habe ich dann die
Bundesstraße auf der anderen Neckarseite genommen. Kurz vor Neckarzimmern ist dann der Seiten-
streifen weggefallen, das wurde dann schon etwas ungemütlich (es war ein Werktag, daher einige
LKWs unterwegs).

Gruss
Günter
 
Zurück
Oben Unten