Berlin, 12.10.18, Lichterfahrt zum Festival of Lights

Beiträge
1.699
ADFC Berlin schrieb:
Wenn es dunkel wird und das Festival of Lights die Stadt verzaubert, laden wir euch ein zur Lichterfahrt. Funkelt mit uns für mehr Verkehrssicherheit. Wir starten am 12. Oktober um 20 Uhr am Potsdamer Platz.

Beim Festival of Lights werden alle möglichen Sehenswürdigkeiten bspw. mit farbigen Lichtprojektionen "verschönert".
624x468


Wird bestimmt nett, zu diesem Anlass mit Weihnachtsbaumbeleuchtung am Rad durch die Stadt zu gondeln.

Weitere Infos vom ADFC
 
Ich schaff es leider nicht, Restschnupfen... Aber einmal will ich dieses Jahr noch nach Berlin radeln, wenigstens hin :)
Machst Du Bilder, bitte?
Gruß Krischan
 
Es war fast sommerlich warm, die Stimmung war gut und die Passanten haben uns gefeiert! Auch die Dosentreiber waren friedlich. :D

Hier ein paar Eindrücke:
P1030261.JPG P1030262.JPG P1030269.JPG P1030279.JPG P1030291.JPG P1030298.JPG P1030305.JPG P1030313.JPG P1030351.JPG P1030360.JPG

Auf dem Brandenburger Tor gab es eine aufwändige Videoprojektion mit wechselnden Themen. Da hat sich jemand Mühe gegeben. :cool:
 
Zurück
Oben Unten