erledigt Berkut - ASE Zenit LG mit Frontantrieb zu verkaufen

S

sullrich

Es fällt mir schwer, mein Berkut / ASE Zenit LG herzugeben, aber ich komme einfach nicht zum fahren. 2005 hatte ich es online bei Berkut, Moskau gekauft und nach wenigen Wochen erhalten. Berkut verkaufte es mir als Sondermodell, es ist wohl das ASE Zenit LG. Die Gründungsmitglieder von Berkut trennten sich vor Jahren und ASE hatte große Lieferprobleme. Berkut dagegen reagiert sehr schnell - bei Fragen meist innerhalb von einem oder zwei Tagen.

Zusammen mit einem Radprofi habe ich es aus den gelieferten Einzelteilen aufgebaut. Es fährt sich klasse, alles funktioniert und hat noch keine 500km auf dem Tacho. Es wurde frisch gewartet. In der Lenkung ist laut dem Fahrradladen ein Teil gebrochen, deshalb ist etwas Spiel in der Lenkung. Bremsen und Reifen wie neu.

Bilder und weitere Infos:
http://www.sullrich.de/berkut/

Ausführliche Infos auf der Herstellerseite:
http://www.aha.ru/~ykpro/

Ohne die Ortlieb-Tasche und den Tacho möchte ich 1500 Euro dafür haben.
Bitte mailt mir bei Fragen, natürlich könnt Ihr es gerne probefahren in Gießen.

Viele Grüße,
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten