Rennen Bergzeitfahren Says bei Chur [CH] 7.10.2017

Beiträge
1.314
Zum dritten mal findet die Says Cyclassic "Das härteste Radrennen der Ostalpen" statt. Das Bergzeitfahren Startet in Trimmis kurz vor Chur. Die Strecke führt von Trimmis Obergasse über Valtanna nach Obersays. Wer noch eine Revanche vom Wildberg (Öschelbronn) braucht oder mit dem Lieger die Rennradscene aufmischen will...
  • Start ab 9.30
  • Einzel (Open) oder Team (3-6 Fahrer)
  • Streckenlänge 4.5 km
  • Höhendifferenz 525 m
  • durchschnittliche Steigung 11.6 %
Alle Infos und Anmeldung hier: www.sayscyclassics.ch

Gruss Michi
 
muss man aber früh losfahren vom Bodensee, kann mich nicht vorstellendas alle teilnehmer vom Bodenseetreffen dort hin fahren wollen, dann den Berg hoch, und am Abend wieder zurück..
Es sind 75km von Dornbirn mit 200 HM dorthin, Also wer zum Bodenseetreffen kommt, und dort hin will soll Bescheid sagen.
Am Rheindamm lässt es sich gut fahren, Rasen geht jedoch nicht da dann alle Power für den Bergrennen schon verpuft ist :sleep:
 
@Sunny Werner
Die Startzeit ist von 9.30 bis 11.15. Die Startnummernausgabe ist bis 11.00. Vielleicht könnt ihr mit dem Veranstallter aushandeln, dass die VMs erst später starten.

So nebenbei:
Zu schlagen gibt es 17:31.8
 
Heute hab ich Zeit :whistle:
Wenn du dann mitfahren willst, ist ja kein Problem, kannst ja nach den Bergrennen zur Tour wieder dazu stoßen
Kann die Tour auch anpassen das wir bis trimmis fahren und wieder zurück
 
Zurück
Oben Unten