bentokaz.com ist Geschichte, es lebe recyclebent.com

D

DilettDante

Unsere französischen Nachbarn haben eine neue liegeradspezifische 2nd Hand Plattform ins Leben gerufen,
nachdem bentokaz.com immer häufiger mit Sicherheitsproblemen zu kämpfen hatte. Oder mit Meldungen über mangelnde Sicherheit....
Der Gründer, Yves Destrube hat es auf velorizontal.net etwa so formuliert: Die Architektur der 15 Jahre alten Website ließ weitere sinnvolle Anpassungen nicht zu, deshalb hat sein Sohn Benoit eine komplett neue Seite aus der Taufe gehoben, die auch mulitilingual ausgerichtet ist. Die jungen halt....

Bis jetzt französisch und englisch. Mehrsprachige Radexperten können sich an Vorbereitungen für weitere Sprachen beteiligen, wenn sie auf französisch oder englisch den Kontakt herstellen , ev. über velorizontal.net zu "benn", ganz genau hab ichs nicht gelesen.

Der grüne Knopf : "See the ads" führt zu den Inseraten, nicht zu Werbebannern ;)
 
Hallo,
Zuerst entschuldige ich mich für "mein" Deutsch, ich benutze Google Übersetzer.
Danke, dass du das brandneue RecycleBent bemerkt hast :) Ich hoffe es gefällt dir!
In der Tat, wenn einer von euch nett genug ist, um mit der Übersetzung zu helfen, wäre das großartig. Senden Sie mir einfach eine E-Mail auf der Kontaktseite der Website, das ist der einfachste Weg, und ich schicke Ihnen die Datei mit dem zu übersetzenden Text.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag !
Benoît (RecycleBent Wembaster)
 
Zurück
Oben Unten