Rennen BeND Zolder

Danke für den Hinweis. Ich hab auch das Problem. Ist auf jeden Fall mal ein neues Problem =).
 
Nochmal Danke an Matze für die Erinnerung.
Es war ein 50tes Geburtstags Event für einen der Belgier, so das HPV.be zugestimmt hatte die - echt schöne, ehemalige F1 - Strecke zu mieten.
Ich bin etwas zu schnell gefahren, war danach völlig entkräftet unter-zuckert obwohl eigentlich dazwischen gegessen und ausreichend getrunken.
Als Belohnung darf ich mich wieder schnellstes Trike in Belgien nennen :rolleyes:
Nach zwei Kugeln Eis und Dose Cola haben mich @Matze und @Ralf Golanowsky noch mit ein paar Pommes aufgepäppelt, so dass ich die 30 km nach Hause noch gemütlich fahren konnte.

Hier noch ein gefundenes Filmchen aus VM Sicht für ein paar Impressionen. Ist eine 360° Aufnahme, macht also Spaß beim anschauen, da man auch links und rechts gucken kann. Konnte mich bei 11:20 min entdecken, ganz blau. :cool:

Hoffentlich in den nächsten Jahren doch wieder!
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten