"Bend Ride" hat grade eine Neue Bedeutung bekommen..

Beiträge
3.127
Einen biegsamen Rahmen.. fand ich grade auf Facebook.. nix für downhill oder sonstige hardcore Anwendungen, aber als Stadtrad isses doch witzig...

Gruß, Axel
 
AW: "Bend Ride" hat grade eine Neue Bedeutung bekommen..

Hallo Axel,
Einen biegsamen Rahmen.. fand ich grade auf Facebook.. nix für downhill oder sonstige hardcore Anwendungen, aber als Stadtrad isses doch witzig...
Erinnert mich am die aufrollbaren Kulikow-Antennen aus meiner Miltaerzeit ... :D

mfG
Matthias
 
AW: "Bend Ride" hat grade eine Neue Bedeutung bekommen..

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dem Erfinder Unrecht tue, aber wenn mich meine kläglichen Englischkenntnisse nicht täuschen, wird das u.a. auch als Lösung gegen Diebstahl von teuren Komponenten angepriesen.

OK, es hat keine VR-Bremse, keine Gangschaltung, kein Licht und auch sonst nichts, was man abbauen kann, nur: Was hat das mit dem biegsamen Rahmen zu tun.

Und überhaupt: Wie schließt man das denn nun ab - mit einem Bügelschloss?

Ich hoffe, das soll kein ernstgemeinter Vorschlag sein.
 
Zurück
Oben Unten