Rennen BeND Lozen 2022

Beiträge
949
Am 10.07.2022 findet wieder ein Rennen in Lozen (Belgien) statt. Ich hoffe viele von euch dort zu treffen.
Informationen gibt es auf Droplimits
 
... ist auf jeden Fall ein cooles Rennen. Es waren immer viele und gut gelaunte Zuschauer da. Ich hab' mich wieder angemeldet und würde mich ärgern, das zu verpassen.
Fast ein bisschen wie Schmitternacht, bloß länger, sowohl zeitlich (schnelle Runde und 1 h) als auch Runde (2,3 km).

Beim letzten Mal bin ich morgens hin- und abends wieder zurückgeradelt, diesmal vielleicht noch entspannter schon am Vortag anrollen ;-)

Wir sehen uns,
Hajo

PS.: Infos über den gesamten Renntag auch hier.
 
Das ist ja fast vor der Haustür ...
Dies ist ein Video von der Strecke. Ich mache mir Sorgen wie es ab 2:57 in der Realität aussieht? @jostein
 
Don't worry. Ab 2:57 geht's auf der geraden breiten Hauptstraße mit Vollgas wieder ins Ziel, sozusagen Zielgrade.
 
Bin da schon gefahren. Am Renntag waren die KFZ ausgesperrt, man konnte die ganze Breite nutzen.
Ich hatte eher meine Problemchen mit dem gepflasterten Stück ganz am Anfang (0:14" im Video), da habe ich mehrfach das Vorderrad in die Rinne eingefädelt und mich nach dem Rennen selbst pflastern lassen :)
 
Diesen Sonntag ist es soweit und die Wettervorhersagen sehen auch sehr gut aus!
Perfektes Rennwetter mit 23°C und trocken.
 
OT: Der Kalender auf Droplimits ist am 10.07.22 (Lozen) noch leer. Sloten im Sep. 2022 fehlt auch noch.
Aldenhoven dagegen ist drin.
 
Diesmal mit anderem Fahrrad war auch meine Angstkurve kein Problem mehr. Nur einmal hatte ich sie falsch angefahren und vorsichtshalber einen Schlenker gemacht, ansonsten ließ sich das gut und zügig durchfahren. Man sollte sich die Strecke in jedem Fall vor dem Start gründlich ansehen.
An der Strecke war tolle Stimmung, alles ist gut organisiert, reichlich Streckenposten und Sicherungsfahrzeuge. Nur das Führungsfahrzeug sollte gegen etwas sportlicheres getauscht werden, wenn Matze wieder antritt, der hat den ollen Kastenwagen ordentlich vor sich her gescheucht.
 
Da aufgrund der geringen Teilnehmerzahl auf den Reports keine Fahrzeugklassen stehen, habe ich mal wieder Probleme, Gesichter mit Klarnamen, Forennamen und fahrbarem Untersatz zu verknüpfen. Von den 17 kenne ich nur 8. Boah, ist die Welt kompliziert... ;)

Und wo ist denn das alte Mango abgeblieben, was vor der Schnellen Runde scheinbar Probleme hatte? Weiß das jemand?
 
Vielleicht fährt ja ein Hollandrad (oder ein Bonanzafahrrad?) in Frankreich auf dem Feldweg nebenher, um euch zu ärgern … ach neee, wird ja nicht im TV übertragen :X3:
 
Zurück
Oben Unten