eisenherz
gewerblich
Das ist die Trinkflasche von SimonWeiß da jemand genaueres, womit das VM betankt wird?!Anhang anzeigen 341456
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Trinkflasche von SimonWeiß da jemand genaueres, womit das VM betankt wird?!Anhang anzeigen 341456
Du bist ja minimal kleiner als ich.Würde meinen Milan sofort abgeben gegen irgendwas schnelleres!![]()
Oh Mann!Du bist ja minimal kleiner als ich.
Also solltest du auch in ein Snoek passen
Mit 1,90m im Snoek! Glaubt ihr nicht? Seht selbst, haben wir in Aldenhoven getestet:
Es war allerdings dann doch das allerletzte BeND Rennen. Matze und ich haben beschlossen, die Serie, die wir mit Ralf 2015 wieder aus der Versenkung geholt hatten, jetzt einzustellen. Das Interesse und die Mithilfe, passten, leider, nicht mehr zum Aufwand.
Yes das von @SchaltnixOh Mann!
Wie gerne hätte ich das getestet!!!
Ich guck bei 1:24 Min. noch blöd hinterher
Ist das das von Schaltnix?
Ich glaube, ich muss mit Herrn Oberstudienrat nochmal ernsthaft in Verhandlungen treten![]()
Jetzt würde ich gerne wissen, in wie weit sich die SLs von @VeganoFusilero und @Stephan1970 tuningsmäßig unterscheiden.So meine Tabelle mit den Leistungsdaten ist erstmal fertig!
Tja schade.... Dann ist aller Mühe wohl vergebens... Wer noch einen Artikel für die Jülicher Zeitung,... zumindes schreiben will gebe ich die Email Adress gern per pn weiter...Es war allerdings dann doch das allerletzte BeND Rennen. Matze und ich haben beschlossen, die Serie, die wir mit Ralf 2015 wieder aus der Versenkung geholt hatten, jetzt einzustellen.
Ich hab ja sichergestellt, dass jeder weiß wer drin sitztAlso jedes Velomobil ist doch fast klar, außer bei Daniel und Dooxie, wer drin sitz
Bevor ich irgendwas an der Rennsemmel verändere, werde ich den Leistungsmesser tauschen! Das gab schon mal Probleme.Jetzt würde ich gerne wissen, in wie weit sich die SLs von @VeganoFusilero und @Stephan1970 tuningsmäßig unterscheiden.
Reifen gleich, Geschwindigkeit gleich, aber 80 (achtzig!) Watt Unterschieddas ist fast 1/3 der Leistung die Ruben auf die Pedalen gebracht hat.
Fahrzeugfütterung vorm Start (VM ganz rechts)? Schicker Schnappschuss
Weiß da jemand genaueres, womit das VM betankt wird?!
Nicht dass das jetzt jemand falsch versteht.
Ich habe einen solchen unvoreingenommenen Besucher in Aldenhoven getroffen. Er kam zufällig vorbei und er dachte das die Velomobile auch Motoren hätten. Es gibt also auch Zuschauer, die unwissend sind....
wenn jemand unvoreingenommen in die Veranstaltung kommt, weiß er das nicht. Und wenn er dann schon nicht weiß, wo die Spitze des Feldes ist, ist die Verwirrung groß.
...
Es war allerdings dann doch das allerletzte BeND Rennen. Matze und ich haben beschlossen, die Serie, die wir mit Ralf 2015 wieder aus der Versenkung geholt hatten, jetzt einzustellen. Das Interesse und die Mithilfe, passten, leider, nicht mehr zum Aufwand.
Nicht dass das jetzt jemand falsch versteht.
Die Rennen finden nach wie vor statt, wenn die Veranstalter Lust haben sie auszurichten. Aldenhoven wird wohl ne 3. Auflage erleben …
Nur die Verknüpfung als Serie (BeND - BelgienNiederlandeDeutschland) wir es nicht mehr geben

Hallo Uli!Hallo Jörg,
es ist schade aber auch nachvollziehbar. Während es bei den UV und TV noch eine Handvoll Starter gab, die zu mehreren Rennen der BeND gekommen sind, gab es nur einen Velomobilfahrer der alle vier Rennen gefahren ist.
Lieben Gruß
Uli

Wieviel Bodenfreiheit hast du? Hinten gefedert?Im übrigen bin ich auf der Zielgeraden mehrfach mit dem Turbolator aufgesetzt.
Puh, ich dachte schon, daß ich meine 'ich muss fitter werden' und 'das nächste mal nehm ich auch schnelle Reifen' Gedanken umsonst hab kreisen lassen ;-)Nicht dass das jetzt jemand falsch versteht.
Die Rennen finden nach wie vor statt, wenn die Veranstalter Lust haben sie auszurichten. Aldenhoven wird wohl ne 3. Auflage erleben …