Beleuchtung

  • Ersteller _beleuchtung (418)
  • Erstellt am
B

_beleuchtung (418)

Hallo alle!

Hab grad in "biker's best"-Katalog (österr. Großhändler, siehe link) 10W-Halogenscheinwerfer für das Fahrrad gesehen. Bezeichnung HL RC-220 bzw. -230.
An sich für Lenkermontage, vielleicht gehts auch anders. Ich habe meinen Fahrradhändler darauf angesetzt, mal schauen.

Kennt irgendwer diese Scheinwerfer schon?

Schönes Wochenende!

Wolfgang

http://www.bikersbest.com/katalogframe.htm
 
Der Link funktioniert bei mir nicht richtig, aber auf cateye.com kann man sich das zugehörige Manual ansehen.

Die "Birne" selbst sieht aus wie eine 35mm-Kaltlichtreflektorlampe. Da diese 6V 10W aufweist, gehe ich sehr stark davon aus, dass es sich um eine Philips-Lampe handelt, wie sie auch in Sigmas Mirages X (auch mit einem 4,2 Ah-Akku) verbaut wird.

Diese "starke" Mirage habe ich mir vor kurzem gekauft, aber bisher noch nicht getestet.
Irgendjemand hatte doch die Sigma Mirage X am Cab-Bike, habe ich auf dem Meeting gesehen, wer wars?

Peter N.
 
Zurück
Oben Unten