Beleuchtung für Quest

Beiträge
38
ist immer so (m)eine Wunschthema. Die originalhöhe von die Lampe finde Ich zu niedrig. Ich habe jetzt mein Inoled 20+ mit 2-seitigen Klebestreife (Tesa Powerfilm) vorläufig am Obenteil geklebt.

Aber jetzt hat Theo (velomobiel.nl) eine sehr schöne lösung gefunden. Die Inoled Lampe ist mit ein Kippmechanik im Quest geklebt und eine alte Hebel von Kettenschaltwerk kippt die Lampe nach vorne und schaltet die Elektra.
So kann man wärend der Fahrt das Licht abstellen.

Jetzt noch eine Luxeon K2 neutral-weiß oder warm-weiß LED damit die farbe änlich Halogenlampe wird und mehr licht gibt (in Holland gibt es keine StVZO-Zulassung, es darf nur nicht blenden :D)

Das kommt demnächst in mein Quest auch rein.

Grüß,
Rob​
Die Fotos:
  1. Lampe (ganz links & rechts sind die LEDs von Blinker)
  2. Lampe abgeschaltet
  3. Lampe eingeschaltet
  4. Montage: mit Alu Winkelprofil in Quest geklebt und 2 Löcher in Inoled
 

Anhänge

  • inoled-1.jpg
    inoled-1.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 250
  • inoled-2.jpg
    inoled-2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 260
  • inoled-3.jpg
    inoled-3.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 238
  • inoled-4.jpg
    inoled-4.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 274
Zurück
Oben Unten