Beiträge von Mitgliedern aus dem "uralt-Liegeradforum" - wie suchen?

Beiträge
733
Bevor das Liegradforum in das Velomobilformum aufgenommen wurde, war ich dort angemeldet als max. Zufällig bin ich mal über eine Themensuche im Velomobilforum auf einen alten Beitrag von mir gestossen; der Verfasser, also ich, wurde als "_max" angegeben. Diese Umbenennung scheint ja generell so geschehen zu sein: <alter Name> -> _<alter Name>, also jenne -> _jenne, max -> _max etc. Mein Problem nun: wenn ich mit der Suchfunktion nach meinen alten Beiträgen suche (Suche nach "Erstellt von: _max"), gibt's keine Treffer. Was mache ich falsch?

Ciao,
Max
 
Versuche es mal über Google mit: "_max" site:velomobilforum.de (mit Anführungszeichen).

Hier liegt es daran, dass die Suchfunktion die Benutzernamen nicht durchsucht und wenn einer als Eingrenzung angegeben wird, dieser Benutzer auch exitieren muss.
 
Zurück
Oben Unten