Beiträge anullieren?

Beiträge
11.336
Ich habe immer wieder das Problem, dass ich spontan einen Beitrag erstelle, dann aber feststelle, dass er vermutlich ins Off-Topic führen wird.
Daraufhin habe ich ihn kopiert, anderswo neu eingestellt und an der ursprünglichen Stelle gelöscht. Trotzdem taucht er dort wieder auf. Es gibt ja immer die Möglichkeit, statt dem ursprünglichen Beitrag den Text "Doppelpost, bitte löschen" o.ä. einzutragen. Trotzdem nicht so prickelnd.
Gäbe natürlich die Möglichkeit, vorher genau zu überlegen, ob der wirklich dort hineinpasst, aber: Shit happens...
Wie anulliere ich also einen Beitrag, so dass er innerhalb der Bearbeitungsfrist und ohne ein neues Beitragsfeld zu belegen, völlig verschwindet?
Schon jetzt vielen Dank!
Herzlichen Gruß, Martin
 
Innerhalb der Bearbeitungszeit kannst Du, @Troubadix, auch anderen Text in Deine Box schreiben, zum Beispiel eine "1"
Das ist meine Löschmethode.
Reinhards Hinweis gefällt mir allerdings viel besser :)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten