Beim Pfau-Tec Scootertrike Dreirad Differential tauschen

W

Weiter

Hallo liebe Radler,

Ich habe heute versucht das Differential zu tauschen ohne Erfolg.
Zwei Schrauben am Differential sind raus, Sperrunge sind raus aus der Nutzung, die Räder sind ab. Trotzdem bekomme ich die Achse nicht herausgezogen weder rechts noch links.
Habe bestimmt was übersehen obwohl ich eine Stunde mit einer Taschenlampe nach der Lösung gesucht habe.

Kann mir bitte jemand mit einem Tipp weiter helfen? Oder hat an diesem Samstag jemand aus Hamburg Zeit der auch richtig Ahnung hat.

LG
 
Die sind immer überlastet... Mal ist es Sommergeschäft mal ist es Weihnachtsgeschäft.
 
gibts Tipps auf youtube?, da tummeln sich doch Reparaturtipps zu allen möglichen und unmöglichen Themen...
Ansonsten getreu deinem Nutzernamen "Weiter"schauen... : )
 
Zurück
Oben Unten