Beim Pfau-Tec Scootertrike Dreirad Differential tauschen

Dieses Thema im Forum "Trikes / Quads" wurde erstellt von Weiter, 27.11.2018.

1. Weiter

Weiter

Hallo liebe Radler,

Ich habe heute versucht das Differential zu tauschen ohne Erfolg.
    Zwei Schrauben am Differential sind raus, Sperrunge sind raus aus der Nutzung, die Räder sind ab. Trotzdem bekomme ich die Achse nicht herausgezogen weder rechts noch links.
    Habe bestimmt was übersehen obwohl ich eine Stunde mit einer Taschenlampe nach der Lösung gesucht habe.

Kann mir bitte jemand mit einem Tipp weiter helfen? Oder hat an diesem Samstag jemand aus Hamburg Zeit der auch richtig Ahnung hat.

LG

2. einrad

einrad

Liegerad:
    Flevo Racer
    Wie wär's mit einem der drei rund um Hamburg eingetragenen Vertragshändler?
    Unbenannt.jpg

chrischan gefällt das.
  3. Weiter

Weiter

Die sind immer überlastet... Mal ist es Sommergeschäft mal ist es Weihnachtsgeschäft.

4. HFKLR

HFKLR

Liegerad:
    Challenge Hurricane
    gibts Tipps auf youtube?, da tummeln sich doch Reparaturtipps zu allen möglichen und unmöglichen Themen...
    Ansonsten getreu deinem Nutzernamen "Weiter"schauen... : )

5. chrischan

chrischan

Liegerad:
    Flevo Racer
    Dann stell Fotos ein, was sollen wir sonst sagen?
    Gruß Krischan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden