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Och, ich dachte eher die gegenläufige Variante....einen Tick intuitiver
Das ist kein besonderes Biegesperrholz, sondern normales 3-lagiges 1,5mm starkes Birkensperrholz. Kann man gut kalt biegen. In Faserrichtung der Deckschichten bisher als kleinster Radius R250 und quer zur Faserrichtung R100.is das dünnes biegesperrholz oder hast du da dampf-gebogen bzw dünnes furnier?
Ja. Der Zug stützt sich ja an der Zughülle ab. Nur mit den Biegeradien mußt Du aufpassen (nicht zu eng).sind unterschiedliche Zuglängen auch möglich?
Meinst Du den "Bremshebel Dual Control" oder den "Doppelzugbremshebel mit Feststeller" auf der Seite?Solltest Du die Doppelzug-Bremshebel von Saccon nehmen (Bild hier)
Mein derzeitiger Plan: Die Tillerlenkdrehung auf zwei Hebel zu übertragen. Und die Kraftübertragung mittels Seilzug habe ich mir so vorgestellt:Ausserdem sind mit seillenkung beide lenkhebel notwendig da mann mit seil nicht drucken kann, oder du musst mit 4 seile arbeiten.
bist du dir sicher, das das nicht aus dem Konstruktionsprinzip herrührt? Ich hab ja in meinem Faden zur Lenkgeometrie mittels Seilansteuerung schon ein Problem erkannt.Stichwort Ackermann....Allerdings haben die Seilscheiben noch zuviel Schlupf