Begeisternde Sportarten ohne Fahrräder

Weil´s hier doch einige Flugbegeisterte gibt: Zum Airmeet 2018 in Genderkingen, Europas grösster Modellflugshow, kommt Luca Bertossio, einer der besten Segelkunstflugpiloten. Er fliegt sein Showprogramm am Sonntag und Samstag Abend auch eine Nightshow auf Swift S1. Eigentlich ja eine Modellshow, gibt es am Samstag Abend/Nacht einen manntragenden Teil bis Sonnenuntergang und danach Modell Nachtflugshow. Sonntags ist der manntragende Teil dann um Mittag rum (auch mit T 28, Pitts, Yak11...) Das beste: Eintritt frei.

Andreas
 
Mal sehen, wofür Ihr Euch noch so begeistern könnt, ich bin echt neugierig. :)(y)

Moin Uwe,
wir begeistern uns u.a. für den RC-Modellflugsport, hier dazu ein kleiner Film, den ich zwar mit dem Smartphone gedreht, der fünfzehnjährigen Pilot, er ist einer meiner Söhne, geschnitten und in YT eingestellt hat: "Das Modellflugzeug"
Es handelt sich nur um einen Trainingsflug, da dieses Flugzeug, sein Weihnachtsgeschenk 2017, noch nicht eingeflogen war. Deshalb der Verzicht auf Loopings, Rollen und ähnliche Flugmanöver...
Bis denne,
HeinzH.

P.S. Das Interesse meines Sohnes am Modellflug wurde wie bei mir selbst ganz früh geweckt:
100_2957%20_XTwin3_HP.jpg


100_2957%20_XTwin4_HP.jpg


Ich selbst betreibe manchmal auch noch Schiffsmodellbau, hier.....
VORWAERTS_HP_2.jpg

…..mein Schlepper "VORWÄRTS" auf dem in die Schlagzeilen geratenen Aasee in Münster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Küsten-paddeln im Seekajak, da ist man mitten in der Natur und voll gefordert. Das ist zwar etwas anders als auf Flüssen und Binnenseen, aber dafür kommt man an Stellen, die für größere Boote unzugänglich sind, wie z.B. Riffe, Sandbänke oder Höhlen.

ClickHandler.ashx
 
Neben dem Radfahrern ist Handball (seit gut 40 Jahren) meine größte Leidenschaft, leider nicht mehr als Aktiver sondern an der Seitenlinie als Trainer, Vater und Fan.
3. Hobby ist dann Discgolf, macht allerdings gerade ein bisschen Pause wegen übermäßigem Zeiteinsatz beim Handball.
 
Zurück
Oben Unten