Begegnungen mit der Polizei [Sammelfaden]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat mich ein Fahrzeug erst eine Weile verfolgt und dann überholt:

Bildschirmfoto 2018-06-06 um 08.07.48.png

Ich hab im Rückspiegel gar nicht erkannt, dass die Rennleitung meinen Windschatten sucht :whistle:
Haben sich ein Erinnerungsfoto in der Vorbeifahrt geschossen und sind zügig von dannen gefahren…
 
Letzte Woche Dienstag, in Eitorf. Überholt mich die Rennleitung, fährt durch einen Kreisverkehr und kommt mir entgegen ( Ohje, jetzt bin ich dranne ) und fährt einfach

weiter!! Hatten sicher was besseres vor, Feierabend??

MfG Roland
 
Hallo,

Fotos darfst du meines Wissend immer machen.
du darfst sie nur nicht veröffentlichen.

Nach dem ganz neuen Datenschutzrecht darf man Personen wohl nicht mehr ohne deren Zustimmung fotografieren - außer als Beiwerk auf einem Foto des Doms oder so.

Die darf ja auch filmen, siehe Providafahrzeuge...

Anlasslos?

Hast du mal gesehen wir vorbildlich der Überholvorgang war?

Hat er denn auch vorschriftsmäßig geblinkt? ;)

Gruß, Klaus
 
Drah' ma' kaan Füüüm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Mai bei der Bielefelder Autoschau „La Strada“ spreche ich einen Polizisten in der Nähe eines Porsche Cayenne an: „Auf der Suche nach einem neuen Dienstwagen?“ Er verneinte, zog ein Fahrrad wegen besserer Beweglichkeit vor. Wie die Mehrheit seiner Kollegen hat er nicht ein Liegerad, wie sich im Gespräch herausstellte, sondern 4 (in Worten: vier), die er auch nutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten