Begegnungen in... München

Beiträge
1.284
Ich dachte, ich stoße mal ein neues Thema an, weil mich die anderen Ligeradler interessieren, denen ich so begegne. Man grüßt sich und verliert sich sofort wieder aus den Augen, und das finde ich schade. Und nach ein paar Tagen hat man die Begegnung schon wieder vergessen. Vielleicht ist ja doch der eine oder andere dabei, der hier im Forum mitliest.

Meine letzten Begegnungen:
Donnerstag, 3.7., Schwere-Reiter-Straße/Infanteriestraße: Ein Trikefahrer von Süd nach West (gegrüßt)
Englischer Garten/Oettingenstraße: Ein altes, rotes Toxy, noch mit Vierkantrohren (geratscht)

Freitag, 4.7., Berg-am-Laim-Straße/Leuchtenbergring: Zweite Begegnung mit dem Mädel, das den alten Peer-Gynt-Langlieger fährt

(Heult à la Michael Mittermayer): "Bitte melde dich!" :D
 
AW: Begegnungen in... München

Moin,moin Peter

warum eigentlich nur Liegeradfahrer?? ;) Ich freue mich auf jeden Radfahrer den ich auf meiner Strecke, gerade morgens, begegne. :D

Neben bei es sind nicht all zu viele. Ein freudiges Laecheln, wenn sie mich mal wieder im Alleweder sehen baut auf fuer den Tag. :) Allerdings gruessen wir uns auch sonst froehlich, wenn ich auf dem Reiserad hocke. Blos im Dunkeln ist alles schwieriger..:rolleyes:

Gruss Michael
 
AW: Begegnungen in... München

warum eigentlich nur Liegeradfahrer?? ;)
Damit meinte ich die Sitzposition. Alles halt, was kein Buckelrad ist: Velomobil, Trike und zweirädriges Liegerad.

Heute nachmittag ist ein Liegeradler auf einem grünen Grashopper auf der Prinzregentenstraße Richtung Friedensengel gefahren... Und, wer war's? ;)
 
AW: Begegnungen in... München

Hallo Peter,
so nah und doch so fern, aber bald kommt ein weiteres Trike in deiner Nähe, Ecke St Veit Str., Gepoe bei .net, und ich gondel doch mehr im Perlacher Forst oder Richtung Otterfing rum.
Tja München ist groß, da kann man sich herrlich verpassen...:(
Gruß Volker
 
AW: Begegnungen in... München

Servus,

Also oft verschlägt es uns nicht direkt nach München per Liege. Aber gestern hätte man ein RANS Tandem aus dem Osten Richtung Tollwood und zurück treffen können. Hatte echt Bammel, das Rad am Festival-Gelände abzustellen. Aber es war noch alles dran am Abend. :) Ansonsten ist mein gelbes Frosch Birk mit mir eher im Erdinger/Freisinger Raum unterwegs, sowie auch das Mango.
Das allg. Radleraufkommen entlang der Isar war übrigens beeindruckend. Das gibt mir Hoffnung... Als es zu regnen begann, waren sie allerdings plötzlich alle in ihren Löchern verschwunden...

Andreas
 
AW: Begegnungen in... München

Als es zu regnen begann, waren sie allerdings plötzlich alle in ihren Löchern verschwunden...
Ja, ich auch: In der Einstiegsluke vom Alleweder! :D

Wer sich bei dem Sauwetter heute raustraute, dem konnte heute theoretisch dieses Gespann begegnen:
 

Anhänge

  • 110418_3355.jpg
    110418_3355.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 194
Zurück
Oben Unten