Befestigung Lampe an Umwerferrohr von ZOX Ausleger

Beiträge
193
Liebe Gemeinde,

ich bin auf der Such nach einer vernünftigen Montagemöglichkeit eines Scheinwerfers an das Umwerferrohr meines ZOX-Auslegers.

Ich nutze diese Lampe, die ich bis dato an meinem UDK montiert habe.

bG9jYWw6Ly8vcHJvZHVjdC8xOTg0MTQzXzEucG5n.jpeg



Vorteil: Bedienung wärend der Fahrt problemlos möglich.
Nachteil: Die Ausleuchtung meiner Schuhe und des Umwerferrohrs ist überaus toll, leider wirft die Lampe in der Position zu wenig Licht auf die Fahrbahn vor mir.

Voraussetzung: Die Lampe muss mittig zwischen den Kurbelarmen positioniert sein, sonst trete ich sie wohlmöglich während des pedalierens ab. Und das Umwerferrohr hat keine Schraubösen für einen Flaschenhalter, die ich sonst für die Lampe nutzen könnte.



Meine bisherigen Suchergebnisse: Google wirft mir nur Anschraubhalterungen oder Außermittige Schellenhalterungen als Ergebnis raus. Das ist etwas unbefriediend.


Habt ihr eine Lösung fü mich?

Danke und Gruß,
Björn
 
Günstig zum Ausprobieren wäre sowas aus einem 20-25 mm breiten Alustreifen mit einer Scheibe Besenstiel oben zwischengeklemmt.
 
Wenn der weit genug nach vorn reicht, würde ich bei dem Preis auch nicht anfangen zu basteln (edit: vielleicht doch, wegen der Breite). :) Falls sich die Größenangaben auf den Halter und nicht auf seine Verpackung beziehen, wäre das sicher der Fall.
(Die sonstigen technischen Details sind wieder amazon-typisch: "Saison: year-round", "Batterien inbegriffen: nein". Ich vermisse "unisex")
 
Zurück
Oben Unten