Guten Morgen, verehrte Gemeinde.
Ich hab bissl Problem, weil unwissend.
Ich hab ein Power Mount von Garmin, um mein Edge 1050 mit Stromversorgung an Lenker oder Aufstehhilfe meines HP Scorpion Plus zu befestigen.
Das Powermount ist gedacht für die dicken Lenker, also 31, ? mm, es liegt auch ein Adapter für 25,4 mm bei.
Hilft mir bei 22.2 mm der diversen möglichen Andockstellen aber ned wirklich. Die von mir gefundenen "accessory mounts" der diversen Anbieter haben auch alle die 22.2 mm.
Reduzierhalbschalen hab ich auch gefunden, diese sind aber für die Montage von dünnen Upright-Lenkern in dicken Vorbauklemmen und zumeist silbrig und vor allem so 4-5 cm breit. Wenig Formschön und ggfs. auch ein seitliches Platzproblem beim verschrauben.
Ich bin für alle Vorschläge offen, die mir Sicht aus nicht zu großer Entfernung aufs Navi bieten (bin bekennender Blindling) und dort eine Kabelanbindungsmöglichkeit für die Stromversorgung bieten.
Ich käme auf
wobei die obere Querstange eben mindestens 25,4 mm haben müsste, oder einen "Adapter" vo 22,2 auf mindestens 25,4, der bissl weniger breit und idealerweise schwarz ist. Letzterer könnt auch aus Gummi sein (?).
Hat einer von euch hier ne zündende Idee ?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Stefan / wienun
Ich hab bissl Problem, weil unwissend.
Ich hab ein Power Mount von Garmin, um mein Edge 1050 mit Stromversorgung an Lenker oder Aufstehhilfe meines HP Scorpion Plus zu befestigen.
Das Powermount ist gedacht für die dicken Lenker, also 31, ? mm, es liegt auch ein Adapter für 25,4 mm bei.
Hilft mir bei 22.2 mm der diversen möglichen Andockstellen aber ned wirklich. Die von mir gefundenen "accessory mounts" der diversen Anbieter haben auch alle die 22.2 mm.
Reduzierhalbschalen hab ich auch gefunden, diese sind aber für die Montage von dünnen Upright-Lenkern in dicken Vorbauklemmen und zumeist silbrig und vor allem so 4-5 cm breit. Wenig Formschön und ggfs. auch ein seitliches Platzproblem beim verschrauben.
Ich bin für alle Vorschläge offen, die mir Sicht aus nicht zu großer Entfernung aufs Navi bieten (bin bekennender Blindling) und dort eine Kabelanbindungsmöglichkeit für die Stromversorgung bieten.
Ich käme auf
Cockpit Mount (Vertical Attachment)
The Cockpit Mount with Vertical Attachment allows you to position cockpit mounts anywhere and everywhere in your cockpit. With two Double-Ended Clamps, a 40mm Straight Link Tube, and a 5" x 9" Asymmetric T-Bar, forward/backward, left/right, and up/down transform from obstacles to options! Made...
t-cycle.com
Hat einer von euch hier ne zündende Idee ?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Stefan / wienun