Nun ist es lang gewesen…
Ich hab im Herbst irgendwann festgestellt, dass ich entweder das Rad zu Ende baue oder mein Abitur leidet und mich entschieden das Projekt in fast fertig auf das Wartegleis zu schieben.
Hat vielleicht auch dadurch ein überraschend guten Abschluss ergeben
Dafür ist lange fast nichts und dann einfach nichts passiert.
Und zusätzlich war/ist jetzt kurz vor dem Ziel die Luft ziemlich raus.
Trotzdem: Schule ist fertig und damit soll auch das Fahrrad endlich fertig werden! Somit ging es weiter…
(Zumal von drei Fahrrädern, die ich mittlerweile Besitze zuletzt dank Wartungsstau und noch ein bisschen Pech keines mehr fahrbar war.)
Da ja alle Teile da sind,
hab ich im Endeffekt einfach alle jetzt zusammenbauen können (außer verschiedenster Kleinigkeiten…).
Und Tada! Heute ist es das erste mal wieder gefahren:

Das ist dann sehr schön! (Baustellen sind natürlich trotzdem noch viele.)
Ich hab im Herbst irgendwann festgestellt, dass ich entweder das Rad zu Ende baue oder mein Abitur leidet und mich entschieden das Projekt in fast fertig auf das Wartegleis zu schieben.
Hat vielleicht auch dadurch ein überraschend guten Abschluss ergeben
Dafür ist lange fast nichts und dann einfach nichts passiert.
Und zusätzlich war/ist jetzt kurz vor dem Ziel die Luft ziemlich raus.
Trotzdem: Schule ist fertig und damit soll auch das Fahrrad endlich fertig werden! Somit ging es weiter…
(Zumal von drei Fahrrädern, die ich mittlerweile Besitze zuletzt dank Wartungsstau und noch ein bisschen Pech keines mehr fahrbar war.)
Da ja alle Teile da sind,
hab ich im Endeffekt einfach alle jetzt zusammenbauen können (außer verschiedenster Kleinigkeiten…).
Und Tada! Heute ist es das erste mal wieder gefahren:

Das ist dann sehr schön! (Baustellen sind natürlich trotzdem noch viele.)