1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Bau dir dein Rad“ .... ein blauer Wolf will auf die Straße

Dieses Thema im Forum "Liegeräder" wurde erstellt von blackadder, 27.01.2018.

  1. eisenherz

    eisenherz gewerblich

    Beiträge:
    5.616
    Ort:
    48161 Münster
    Liegerad:
    ZOX 26 Low light
    ... also ich lassen mir auch SON und B&M mit gewünschter Kabellänge fertigen
    @Christiane schönes Rad, tolles Grinsen Glückwunsch ... nach leichtem unverschuldetem Anlaufstolpern

    auch nett mal wieder ein paar Forumsmitglieder im Laden gehabt zu haben, wenn ich auch außer "schlauen" Sprüchen wenig Konstruktives bieten konnte
     
  2. GerdB

    GerdB

    Beiträge:
    722
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    Hallo zusammen,
    hab meinen SON gleich mit längerem Kabel bestellt. Kein Problem.
    mfg
    und
    GOOD BIKE
    Gerd
     
  3. Best-Maffi

    Best-Maffi

    Beiträge:
    658
    Ort:
    38268 Lengede
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Eigenbau
    Finde ich auch eine tolle Aktion und ein tolles Rad. Kann ich ja dann hier in der Nähe mal genauer anschauen, scheint ja nur eine Frage der Zeit zu sein.

    Wenn ich es richtig verstanden habe ist das kein Rahmen-Kit sondern das rundum sorglos Paket mit allen Teilen die man braucht, oder?

    Was ist das für ein Preisunterschied Bausatz zu fertigen Rad?
     
  4. crummel

    crummel

    Beiträge:
    4.236
    Alben:
    1
    Ort:
    Konstanz
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Trike:
    Catrike Expedition
    €250,-

    Klick Dich mal durch den Konfigurator, am Ende gibt es die Option der Endmontage. Hier vermute ich, dass man das Rad dann auch besser abholen sollte, als es sich fertig montiert zuschicken zu lassen.
     
    kraga540 gefällt das.
  5. Delta Hotel

    Delta Hotel

    Beiträge:
    3.772
    Alben:
    1
    Ja da hoffe ich auch drauf das bald ein W&W in Holle reinschneit und wir mal Probe fahren können:D.

    Im Moment fehlt mir ein Option im Bausatz die mich noch vom Kauf anhält.
     
  6. Best-Maffi

    Best-Maffi

    Beiträge:
    658
    Ort:
    38268 Lengede
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Eigenbau
    @Delta Hotel ob Holle oder Hildesheim ist mir egal, ist ja beides in der Nähe aber ich befürchte bis Holle wir es der Wolf nicht schaffen.
     
  7. Delta Hotel

    Delta Hotel

    Beiträge:
    3.772
    Alben:
    1
    so ein paar Tage weiter und hoffentlich viel 100 km mehr auf dem Tacho gibt es doch sicherlich nur gutes zu berichten(y)?
     
  8. Christoph S

    Christoph S

    Beiträge:
    5.625
    Ort:
    48161 Münster
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Dalli Shark
    Nee, leider nicht. Die hintere Bremsscheibe ist noch nicht angezogen...
    ..."winter is coming" ist berufl. Hochsaison. Da hat Jörg den Laden schon zu, wenn Ane zu Hause ist.

    Dafür gibt es bald was über das Licht zu berichten.

    Gruß
    Christoph
     
  9. eisenherz

    eisenherz gewerblich

    Beiträge:
    5.616
    Ort:
    48161 Münster
    Liegerad:
    ZOX 26 Low light
    ... ich mach ja schon;)
     
  10. Christoph S

    Christoph S

    Beiträge:
    5.625
    Ort:
    48161 Münster
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Dalli Shark
    Alles gut, Donnerstag war der Plan. Meistens schmeißen Ane und ich die Zeitlinien...

    Gruß
    Christoph
     
  11. tomacino

    tomacino

    Beiträge:
    1.111
    Alben:
    6
    Ort:
    D-48291 Telgte
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    Centerlock? Wie habt ihr denn den Kassettenring auf der anderen Seite fest bekommen? Sollte doch der gleiche Vielzahn sein oder hab ich was übersehen?
    Beim nächsten Stammtisch WILL ich das Rädchen sehen!;)