„Bau dir dein Rad“ .... ein blauer Wolf will auf die Straße

Das Kabel kommt halt so von B&M, und das Kabelzuppelchen am SON ist auch sehr kurz. Da wird auch W&W nicht viel machen können, ausser zusätzliche Kabel und Schrumpfschläuche mitzuliefern.
... also ich lassen mir auch SON und B&M mit gewünschter Kabellänge fertigen
@Christiane schönes Rad, tolles Grinsen Glückwunsch ... nach leichtem unverschuldetem Anlaufstolpern

auch nett mal wieder ein paar Forumsmitglieder im Laden gehabt zu haben, wenn ich auch außer "schlauen" Sprüchen wenig Konstruktives bieten konnte
 
Hallo zusammen,
hab meinen SON gleich mit längerem Kabel bestellt. Kein Problem.
mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
Finde ich auch eine tolle Aktion und ein tolles Rad. Kann ich ja dann hier in der Nähe mal genauer anschauen, scheint ja nur eine Frage der Zeit zu sein.


Wenn ich es richtig verstanden habe ist das kein Rahmen-Kit sondern das rundum sorglos Paket mit allen Teilen die man braucht, oder?

Was ist das für ein Preisunterschied Bausatz zu fertigen Rad?
 
so ein paar Tage weiter und hoffentlich viel 100 km mehr auf dem Tacho gibt es doch sicherlich nur gutes zu berichten(y)?
Nee, leider nicht. Die hintere Bremsscheibe ist noch nicht angezogen...
..."winter is coming" ist berufl. Hochsaison. Da hat Jörg den Laden schon zu, wenn Ane zu Hause ist.

Dafür gibt es bald was über das Licht zu berichten.

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten