erledigt Baron schwarz UDK

Beiträge
2.244
Baron schwarz UDK

Ich verkaufe ihn nicht gerne, aber leider kommt er hier nicht richtig zum Einsatz: für gemeinsame Ausfahrten mit meiner Frau am motorisiertern Performer-Trike ist er "zu schnell" - dafür hab ich mir zwischenzeitlich ein Gekko angeschafft.

Und für Solo-Touren nehm ich doch lieber das DF XL.

Außerdem geht uns mit 9(!) Rädern im EFH schön langsam der Platz aus!

Ich hab den Baron als Kommissionsverkauf bei Patrick (ex-Velomobilize) erstanden, kenne aber den Vorbesitzer nicht.

Aufgrund der Topographie hab ich ihn auf meine Bedürfnisse angepasst: Die SRAM X9 bekam ein 3fach KB vorne 52-38-26, hinten sitzt eine 11-48 Kassette.

Aktuell ist vorne ein 28-406 CCS und hinten ein 28-559 Kojak aufgezogen, den Satz der 23mm schmalen Schwalbe One gebe ich gerne dazu.

Puristen mögen sich an dem Gepäckträger stoßen, für Mehrtagestouren fand ich ihn sehr praktisch!
Scheinwerfer und Rücklicht sind vorhanden, die Akku-Verkabelung habe ich aber ins Gekko verpflanzt. Der/die KäuferIn kann also den ursprünglichen Seitenläufer-Dynamo wieder montieren...
Die ewig Luft ziehende Magura vorne hab ich gegen eine mechanische dual-action noname Scheibenbremse getauscht, mit der ich sehr zufrieden bin! Am Hinterrad sitzt ein standesgemäßer Rennrad-Felgenkneifer.

Beim Kauf war auf dem M-Sitz eine extrem dicke Sitzmatte drauf, ich bin die meiste Zeit aber ohne, nur mit einer dünnen Netzauflage gefahren. Eine dicke Ventisit ist ebenfalls vorhanden - der/die KäuferIn kann wählen, was ihm/ihr besser passt.

Weitere Details siehe Fotos!


VB € 950,-

Besichtigung & Probefahrt in Bregenz, kein Versand.

Alles weitere bitte per DN!IMG_20230422_131134.jpgIMG_20230422_131151.jpgIMG_20230422_131158.jpgIMG_20230422_131206.jpgIMG_20230422_131624.jpgIMG_20230422_131711.jpgIMG_20230422_131725.jpgIMG_20230422_131924.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Baron ist noch zu haben!
Und wer die Fotos genau angeschaut hat, hat auch gesehen dass 2 Conti GP in 28-559 als "Verhandlungsmasse" bereit stehen.
;)
 
Zurück
Oben Unten