verkaufe Baron Elite, Sondermodell 2011

Hallo zusammen,

ich verkaufe nun auch mein weiteres Liegerad, den Optima Baron Elite in blau.
Ich habe es im Mai 2011 bei 1,2,3 Rad in Münster gekauft. Michael Franken hat es wie folgt aufgebaut:
Scheibenbremse 2 SRAM Elixier
Schaltung XT/105
Nabendynamo SON deluxe sw disk
Rücklicht SMart
Edelux sw
Koffer Raindrop
GFK Sitzschale
Carbon Tretlagerausschub
Kassette
Schutzblech vorne
Rennradreifen
Mc Kinley Felgen
3-fach Kettenblatt Garnitur Carbon
Ventisit Auflage
HR Nabe leicht Novatek
DD Speichen 2,3 1,8 2,0
Pedale SPD
Terracycle Kettenrolle
Tacho Sigma
Spiegel B & M
Sitzschale L

Damaliger Kaufpreis lt. Originalrechnung: 4.750 Euro

Das Rad habe ich etwa 3.000 km über all die Jahre bewegt. Highlights war das ein oder andere 200 km-Brevet in Wolfenbüttel mit dem Veranstalter Christian Ascheberg, der ja leider schon vor längerer Zeit verstorben ist.
Der Baron befindet sich in einem TOP - Zustand und ist unfallfrei - und vor allem: außerordentlich schnell.
im letzten Herbst habe ich - in der dann nicht realisierten Annahme, es doch in diesem Jahr noch mal zu fahren - dem guten Stück nochmals eine Inspektion gegönnt, bei der auch die Bereifung und die Schläuche erneuert wurden.

Der Kaufpreis beträgt 3.500 Euro und ist fest.
Wenn ich es hier nicht verkaufe, hänge ich es in meinem Arbeitszimmer an die Wand, weil ich die Technik und die Erscheinungsform des Bikes einfach geil finde.
Wenn ich es verkaufe, ist es jedenfalls für das Rad besser.
Und mir bleibt dann immer noch mein Profilbild hier.

Das Rad wird von privat verkauft so wie es ist, ohne Gewähr, Garantie und Rücknahme.

Matthias

tempImagexIW4Z0.pngtempImageLDNCs6.pngtempImageBnkhl7.pngtempImagecti3gf.pngtempImageFUP8Sj.pngtempImagePfYFvK.pngtempImagevzDwDw.pngtempImageyz1nAg.png

Für den (unwahrscheinlichen?) Fall, dass Du oder der/die Käufer/in den Koffer separat verkaufen möchtest, hätte ich Interesse.

Im Übrigen ein wirklich schönes Rad, und sehr rar!

Wenn ich es hier nicht verkaufe, hänge ich es in meinem Arbeitszimmer an die Wand, weil ich die Technik und die Erscheinungsform des Bikes einfach geil finde.

So ist es - schön genug sogar für (mein) Wohnzimmer. Und das Blau passt farblich perfekt zum Tacx-Smarttrainer, sieht aus wie füreinander gemacht.

Wer M braucht und nur deshalb zögert: bitte melden, ich tausche gerne (identischer Sitz)

Zurück
Oben Unten