erledigt Banana Racer

Beiträge
231
Wenn jemand seine Banana Racer Taschen nicht mehr braucht und sie verkaufen würde ... ich stände als Käufer bereit.
 
Taschen habe ich keine.
Ich habe nur dem Titel nach schon fast geglaubt, Du greifst eine alte Idee von mir auf, wie man einen Flevo Racer verkleiden könnte:
Flevo Banane.jpg
 
Danke Nein, ich plane derzeit keine Umsetzung.
Aber vielleicht will ja jemand mit Meufl Erfahrung die Idee übernehmen?

Meine Vorstellung dazu ist ohne sichtbare Bedienelemente (Nur Banane, Pedale und Räder):
  • Ohne Lenker
  • Rücktrittbremse
  • Schaltung automatisch (NuVinci?) oder Funkfernbedienung
Gruß, Harald

PS:
Die Idee ist entstanden, als ich Erfahrungen mit einer Rücktrittbremse am Racer gesammelt habe.
 
Ja, habe inzwischen wirklich verstanden, dass der Header missverständlich ist. :)

@Reinhard, könnte man das Wort "Taschen" noch ergänzen? Danke!
 
Zurück
Oben Unten