Bambuk und bikerouter.de

Hallo, allerseits!

Meine Frau und ich fahren ein Bambuk. Unsere großen Touren plane ich inzwischen mit bikerouter.de.
Was mir dabei noch immer nicht ganz klar ist, sind die diversen Fahrradprofile (ja, ich weiß was ein Rennrad/Gravel/MTB ist).
Ein Bambuk-Profil gibt es natürlich nicht und wer das Bambuk kennt, weiß dass es schmale wie holprige Wege nicht unbedingt mag.
Gibt es jemanden, der diesbezügliche Erfahrungen gemacht hat und kann mir Tipps geben, welches Profil am ehesten passt?

Herzliche Grüße
Armond

Velomobil - Touristisch sollte ganz gut passen, zumindest wenn Du nicht durch den Wald auf nicht asphaltierten Wegen möchtest.

Wie von @eichenwind angemerkt kannst Du dann noch mit den Parametern spielen und schauen, wie sich dass, auf Dir bekannten Strecken, auf die Routenwahl auswirkt. Damit hast Du eine ungefähre Idee, wie die Wege woanders aussehen könnten. Es gibt keine 100% Garantie, Dass das klappt.

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe jetzt das "Velomobil touristisch"-Profil angepasst und gespeichert. Gerne würde ich es exportieren. Wo und in welcher Form wird es gespeichert?

Zurück
Oben Unten