erledigt Ballistic 20 Zoll Federgabel

Beiträge
37
Hallo,
ich verkaufe meine 20 Zoll 'Ballistic' Federgabel wie auf dem Bild zu sehen.
Ich habe die Gabel aus einer Streetmachine ausgebaut. Der Schaft ist 1Zoll die Lager und der Vorbau wären auch dabei

Ich habe die Federgabel durch ein Modell mit Bremsscheibenaufnahme ersetzt. Sie ist schon einige Jahre alt.

Preisvorstellung 35 EUR plus Versand (oder Abholung)
 

Anhänge

  • P1120923.JPG
    P1120923.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 179
  • P1120924.JPG
    P1120924.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 122
  • P1120925.JPG
    P1120925.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 138
  • P1120926.JPG
    P1120926.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 173
Hallo,
funktioniert die noch einwandfrei? Schon mal die Elastomere im Inneren gesichtet, wie deren Zustand sind?
Gabelschaft vermutlich 1 Zoll? Welche Länge hat dieser, wieviel cm davon Gewinde?
Gruß bernardo
 
Hallo Bernado,
Ich habe die Gabel nur Probe gefahren, mein Eindruck war das alles gut fuktionierte. Wie der innere Zustand ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe das Rad gleich umgebaut.
Die Gabel hat auch eine Scheibenbremsaufnahme.
Gabelschaft ist 1 Zoll, Länge des Schaft sind 141mm das Gewinde ist 20mm lang.
Gruß
Manfred
 
Zurück
Oben Unten