Ballern! Auf die Kacke hauen!

Aber wer fährt schon 11 oder 12 mal die gleiche Strecke hin und her?
Och da kenn ich einen der das hier im Ried auch immer macht gell @DePälzer ..... wenn einem der Weg halt wirklich so gut gefällt kann man das machen, vor allem wenn es schnell ist.....ich fahr halt lieber auch mal Strasse und/oder Strecke von A nach B .... leg aber auch nicht so nen Wert darauf, Rekorde aufzustellen....trotzdem interessant hier mitzulesen
 
Das find ich auch- Respekt für Bums und Biss!
Beeindruckend auch die 210 Höhenmeter auf 600km Wegstecke.
Wenn man da so aus der Haube guckt bekommt man vermutlich keinen Landschaftsorgasmus? :unsure:
Ging es mir um Landschaftsorgasmus?
Nein!
Wartet es doch ab.
Im Sommer fahre ich die 1000 km und mehr. An gleicher Stelle. Dann ist endlich Ruhe und das genörgel hört auf.

Was soll ich denn mit Höhenmetern, wenn ich auf Distanz gehe?
Hatte ich mit dem Rennrad im letzten Jahr bereits. 24h. HH-Brocken-HH.
Ansonsten, für diejenigen:
Einfach mal selber machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Minute 23 wird aber auch auf den letzten 2cm Asphalt gefahren... Das schreit nur danach, bei Gegenverkehr überholt und von der Straße gerammt zu werden...
 
Bei Minute 23 wird aber auch auf den letzten 2cm Asphalt gefahren... Das schreit nur danach, bei Gegenverkehr überholt und von der Straße gerammt zu werden...
Jep! Stimmt! War mega gefährlich! Gab keine andere Strecke, als über die Bundesstraße nach Braunschweig. Jedenfalls keine schnelle ;)
 
Ja, aber Stephan sucht ja die Öffentlichkeit, sonst würde er ja hier nicht posten.
 
Zurück
Oben Unten