Ballern! Auf die Kacke hauen!

Der Urschrei am Ende war der Nachbrenner :p.
Es ging nicht anders, der musste raus :X3:
Verdammt, jetzt fühle ich mich alt...
Ja wir sind beide seitdem nicht jünger geworden, ziehen aber sicher trotzdem noch den Altersschnitt der Szene nach unten :D
Hat es offene Fußlöcher?
Visier könntest Du auch noch schließen.
Die Fußlöcher hatte ich geschlossen. Daher muss das Visier ein bisschen aufbleiben, sonst bekomme ich nicht genug Luft. Aber wie gesagt, das Quest läuft schon sehr gut.
 
Da muß die Arbeit gar nicht mehr Spaß machen, wenn man den schon zur Genüge bei der Hinfahrt hat.
Auf knapp 18km (Link zu Brouter) meiner 34km-Strecke folgte mir eine S 50 oder S 51. Also ein DDR-Moped mit angegebener Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h, aber eigentlich können die noch etwas schneller. Diese blieb aber hinter mir und sorgte so für Motivation und mehr Speed bei mir als vorgesehen.
Strecke war mir wohl vertraut, einige Ecken zum Abbremsen und wieder beschleunigen müssen, aber insgesamt eher flach. Etwas Wind wehte leicht aus östlicher Richtung.
1712431077163.png

Fahrzeug: Milan SL MK7 mit BattleMountain-Haube, vorne Schwalbe One, hinten Schwalbe Pro One Superrace, alles mit Butyl-Schläuchen.
Fahrer: gefühlt bei 95-98% der maximalen Leistungsfähigkeit. Dafür hatte ich im Gegenzug noch Zeit, um vor der Arbeit etwas Eis zum Abkühlen zu kaufen ;)
 
Zurück
Oben Unten