Rennen Bahnrennen Öschelbronn - Sonntag 01.09.2019

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von ArnoldM, 10.02.2019.

Schlagworte:
Kalendereintrag: 01.09.19
  1. Axel-H

Axel-H

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan
    So sehe ich das auch... ich müsste vermutlich für die gleiche Geschwindigkeit bei einem Systemgewicht von 125 kg ca. 300Watt NP über die Stunde treten! Evtl. Sogar etwas mehr! Und das wäre für mich auch nicht lustig!

DePälzer und Düsentriebin gefällt das.
  2. alvaromolinos

alvaromolinos gewerblich

Liegerad:
    Zephyr Lage Racer
    Auch von mir vielen dank an Edgar und Arnold, das Rennen hat richtig spass gemacht.
    Vielleicht schaffe ich nächstes Jahr bei mehr Rennen teilzunehmen... und viellecht mit einem schnellen Fahrrad.

3. MartinL

MartinL

Velomobil:
    Milan SL
    Herzlichen Dank für die Organisation! (y) Mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht!

Ich hatte 219 Watt / 239 NP im Schnitt auf der Uhr bei HF 151 und gefahrenen 52,1 km. Systemgewicht war mit ca. 103 kg etwas höher als im letzten Jahr ...:oops:
    Schwellen-HF ist normalerweise so bei 168 (Skaten und Laufen). Selbst wenn beim Radeln generell die HF einige Schläge tiefer ist, kann ich im Liegen offenbar noch nicht mein Potential abrufen.

4. DePälzer

DePälzer

Velomobil:
    Sonstiges
  5. DePälzer

DePälzer

Velomobil:
    Sonstiges
    Ist halt ein Rinnenfilm, weil Kamera einfach vorne drauf gepappt. Nächste Mal wird alles besser;).

6. MartinL

MartinL

Velomobil:
    Milan SL
    So fühlt man sich als Betrachter aber so, als ob man tief in Deinem VM sitzt. Für VM-Fanatiker fast schöner so. ;) :D

7. dooxie

dooxie

Alben:
    20
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Catrike Expedition
    ich finds auch OK so, Daniels runde Formen sind doch hübsch anzuschauen.:D
    Ich suche auch noch einen aerodynamisch günstigen Platz für die Kamera, am liebsten unter der Haube. Beim K ging das einigermaßen mit Überkopfmontage, beim dF hängt sie mir zu viel im Blick

Georg, Düsentriebin und DePälzer gefällt das.
  8. Krobi

Krobi

Velomobil:
    Sonstiges
    Ist eine Frage des Uvers...

Duck und wech!

Sunny Werner und DePälzer gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden