Rennen Bahnrennen Öschelbronn 30.07.2023

Beiträge
1.221
Es gibt die Chance im Zusammenhang mit dem Bergzeitfahren Wildberg am darauffolgenden Tag wieder einmal einen Renntag für Liegeräder und Velomobile im Radstadion Gäufelden-Öschelbronn zu veranstalten.

Das wäre also Sonntag der 30.07.2023.

Programm und alles weitere noch offen, wird sich wahrscheinlich an den Veranstaltungen der Jahre 2016 ff orientieren.

Wir wollen zunächst das grundsätzliche Interesse abfragen.

Wer also Interesse an einem Renntag auf dem Holzoval hat, bitte hier kundtun.

Rennsportliche Grüße
Edgar und Arnold
 
Ich kann mir vorstellen hinzukommen. Ob ich auf der Bahn fahren will weiß ich noch nicht.
 
Auf der Bahn dort ist immer gut zum fahren. Wenn es sich zeitlich (2 Wochen vor der wm) ausgeht komme ich
Ist dann wahrscheinlich eh gut alles nochmals mit Edgar durch zu sprechen.
@Krobi , due Bahn macht Spaß, Wildberg ist natürlich eher hart, aber ein guter Test für das Bergrennen zwei Wochen später
 
@Sunny Werner Wenn Du im Hin, Zurück oder beides nicht alles auf einmal durch fahren willst. Kannst Du bei mir übernachten. Auf Höhe Tü RT verfährst Du Dich ja eh. ;)
 
Ein Rennen auf einer richtig genialen und schnellen Bahn im Doppelpack mit einem knackigen Bergzeitfahren und top Organisation bei den radsportbegeisterten Öschelbronnern. Das wird ein Fest! Wenn ich die familiäre Freigabe kriege, bin ich so was von dabei.
 
Die Chancen stehen gut, dass ich auch wieder dabei sein werde. :D Danke für's Organisieren! (y)
 
Bin leider nicht dabei. Die Gesundheit lässt es leider nicht zu. Vermutlich muss ich das VM wieder verkaufen.
Würde allerdings gerne zum Schauen kommen, wenn es nicht in Jahresurlaub fällt.
 
@kelin oder jemand anderes aus dem Team:
Das Bahnrennen Öschelbronn wird am 30.07.2023 stattfinden.
Bitte in den Kalender eingetragen und falls möglich das Wörtchen "evtl." aus der Überschrift dieses Threads löschen.
Vielen Dank und Gruß
Arnold
 
Hab’s im Kalender stehen und habe mich mündlich bei Edgar angemeldet. Beim Bergrennen konnte man sich kurzfristig/vor Ort anmelden. Auch dieses Jahr?
 
Zurück
Oben Unten