Er hat aktuell 2 Bestellungen mit dem Motor für die USA, jetzt mein Wunsch nach dem gleichen Motor, da macht es dann wohl doch Sinn, sich dieser Konfiguration zu öffnen.Oh, seit wann bietet er denn den 620er an?
Er hat aktuell 2 Bestellungen mit dem Motor für die USA, jetzt mein Wunsch nach dem gleichen Motor, da macht es dann wohl doch Sinn, sich dieser Konfiguration zu öffnen.Oh, seit wann bietet er denn den 620er an?
Nach einigen Recherchen denke ich, dass ich auch selbst ein Ritzel und Kettenblatt tauschen kann. Ist irgendwie sinnvoller als bestellen, auspacken, bewundern, einpacken, zur Post bringen und nach Lettland schicken.Halte ich für nachvollziehbar. Sehr erfreulich finde ich, dass er Kundenzulieferungen einbaut.
Wie verändert sich denn die Gesamtzahl der Zähne von (GrösstesKB+grösstesRitzel)? Dementsprechend mehr oder weniger Kettenglieder brauchst Du!ob ich dann die Kette anpassen muss,
Ja, erschließt sich jetzt nicht wirklich aus dem Verlauf. Alles gut.Was ist denn für eine Schaltung verbaut (sorry finde ich gerade nicht, kann aber auch an den Tomaten auf meinen Augen liegen)?