erledigt Bafang gesucht

Kannst du das nicht ein wenig präzisieren? Bafang ist ein Firmenname wie Apple.
Bei "Apple gesucht" weiss auch kein Mensch ob du ein iPhone, Laptop oder nen Monitor suchst.
 
@Marc Danke für den Hinweis.
Natürlich suche ich einem Bafang Tretlager E-Motor mit Motorregler, Display und Akku. Sowie die ganze Verkabelung dazu.
Sorry, mir war nicht bekannt, dass im Velo Bereich von Bafang noch etwas anderes verbaut wird, als den Bafang E-Antrieb.
 
Vom Mittelmotor gibts auch den BBS01 und den BBS02. Es gibt verschiedenste Displays und div. Akkugrößen.
Ist das egal welcher davon?
 
Bevorzugt den BBS02. 500W oder sogar 750W
Weiß jemand, ob das mit den 3Fach Kettenblätter vorne kompatibel ist und noch platz für den Umwerfer gibt?
Auf dem Bild war noch 2 Fach verbaut. Kann heute Abend aktuelle Bilder machen
 

Anhänge

  • IMG-20191129-WA0005.jpg
    IMG-20191129-WA0005.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 44
Servus,
selbst zweifach ist am Bafang nur mit Basteln und Notlösung möglich.
 
Man braucht ganz einfach keine 2 Kettenblätter bei einem 500 Watt Bafang Motor. Ich bin mit meinem 26er Corratec Superbow ein 52er Blatt gefahren, hinten die 9 fach Xt. Nun hab ich den Motor erstmal ausgebaut, da ich das Rad so nutze. Hat laut Anzeige auf dem Display 1800 Km gelaufen.
 
Das Fahren mit diesem Motor ist aber nicht so schön. Ein Motor mit Drehmomentsensor ist viel besser, da du deinen Stil fahren kannst und gleichmäßige Unterstützung hast. So hast du enorme Schwankungen, oder du fährst in Unterstüzungsstufe 3 immer um den eingestellten Höchstwert. Ich kenne den Unterschied, hab mir mal ein Hinterrad mit Kraftsensor gekauft, ist einfach viel besser zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten