suche Bafang gesucht

Beiträge
2.436
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
Kannst du das nicht ein wenig präzisieren? Bafang ist ein Firmenname wie Apple.
Bei "Apple gesucht" weiss auch kein Mensch ob du ein iPhone, Laptop oder nen Monitor suchst.
 
Beiträge
23
Ort
Steinenbronn
Velomobil
Quest Carbon
@Marc Danke für den Hinweis.
Natürlich suche ich einem Bafang Tretlager E-Motor mit Motorregler, Display und Akku. Sowie die ganze Verkabelung dazu.
Sorry, mir war nicht bekannt, dass im Velo Bereich von Bafang noch etwas anderes verbaut wird, als den Bafang E-Antrieb.
 
Beiträge
22.165
Ort
Weida 07570
Velomobil
Milan SL
Vom Mittelmotor gibts auch den BBS01 und den BBS02. Es gibt verschiedenste Displays und div. Akkugrößen.
Ist das egal welcher davon?
 
Beiträge
23
Ort
Steinenbronn
Velomobil
Quest Carbon
Bevorzugt den BBS02. 500W oder sogar 750W
Weiß jemand, ob das mit den 3Fach Kettenblätter vorne kompatibel ist und noch platz für den Umwerfer gibt?
Auf dem Bild war noch 2 Fach verbaut. Kann heute Abend aktuelle Bilder machen
 

Anhänge

Beiträge
39
Ort
Neubrandenburg
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Man braucht ganz einfach keine 2 Kettenblätter bei einem 500 Watt Bafang Motor. Ich bin mit meinem 26er Corratec Superbow ein 52er Blatt gefahren, hinten die 9 fach Xt. Nun hab ich den Motor erstmal ausgebaut, da ich das Rad so nutze. Hat laut Anzeige auf dem Display 1800 Km gelaufen.
 
Beiträge
39
Ort
Neubrandenburg
Liegerad
M5 Carbon High Racer

Akkus dürfte er hier zum Guten Preis haben. Ich hab einen Rahmenakku (27 ah und 36V) mit Tasche gekauft, zu meinem Bafang 500 Watt Motor.
 
Beiträge
39
Ort
Neubrandenburg
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Das Fahren mit diesem Motor ist aber nicht so schön. Ein Motor mit Drehmomentsensor ist viel besser, da du deinen Stil fahren kannst und gleichmäßige Unterstützung hast. So hast du enorme Schwankungen, oder du fährst in Unterstüzungsstufe 3 immer um den eingestellten Höchstwert. Ich kenne den Unterschied, hab mir mal ein Hinterrad mit Kraftsensor gekauft, ist einfach viel besser zu fahren.
 
Oben