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Das ist beim BBS01 ab Werk auch so. Lässt sich mit dem preisgünstigen Programmierkabel und der freien Software leicht und legal ändern.Kleineren hört er einfach eher auf zu unterstützen, also bei niedrigerer Geschw
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Das ist beim BBS01 ab Werk auch so. Lässt sich mit dem preisgünstigen Programmierkabel und der freien Software leicht und legal ändern.Kleineren hört er einfach eher auf zu unterstützen, also bei niedrigerer Geschw
Lässt sich der nicht mit einem zweiten Thermistor in Reihe schalten?es sei denn, einer lötet den Controller-Thermistor ab
oder wer hat jemals den Motor durch Überhitzung zerstört?unsinnig..
Ohm... ich.oder wer hat jemals den Motor durch Überhitzung zerstört?
Ich hatte ihn nicht entlötet, um seinen Widerstand zu messen, sofern es (sehr wahrscheinlich) ein thermalabhängiger Widerstand ist (Thermistor). Oft werden 10k Thermistoren verwendet.Lässt sich der nicht mit einem zweiten Thermistor in Reihe schalten?
Uiui, Du fährst mit den Motoren wohl ähnlich belastend, wie ich in "just for fun"-Tests.Bisher zwei ölgekühlte Bafang BPM, einen ölgekühlten Bafang CST und einen 9Continent 3006 RC mit Statorade-Kühlung*.
Ich find es immer noch sehr enttäuschend, das die Dinger nach ein paar Monaten bei grad mal 5-6facher Nennleistung einfach so abrauchen.Uiui, Du fährst mit den Motoren wohl ähnlich belastend, wie ich in "just for fun"-Tests.
Definitiv!Da lohnt sich eine unabhängige Thermalüberwachung sicherlich.. egal, ob Naben-, Mittel-, oder Tretlagermotor.
Diesen Beitrag hattest du gelesen?Heute ist es mir mit Hilfe der Beiträge hier und im Pedelecforum gelungen, auch meinen Motor neu zu programmieren.
Im Endeffekt kommt es darauf an, wie du mit der E-Unterstützung haushaltest.Hinsichtlich der Akkuleistung muss ich wahrscheinlich wirklich einfach fahren und sehen wie lange er hält.
Im Sommer komme ich mit meinem 36V-18Ah in der Ebene bis zu 230 km weit.
Aktuell liegt das temperaturbedingt bei gut 100 km.
Wenn ich mich 'fahren lasse' und das auf Vollgas, sind es gerade mal noch um die 50-70 km.
Das interessiert dich weil?Darf man erfahren, ob es ein LR oder wieviel kg schweres VM ist
Weil ich den Verbrauch verstehen und für mich einordnen will. Derzeit ist es für mich ein Widerspruch, wie es zu solch schlechten von Dir angegebenen Verbrauchswerten von 648Wh/70Km=9,26Wh/km bis 648Wh/50Km=12,96Wh/Km kommt. Bei welchem Gesamtgewicht wäre auch interessant, dann könnte ich mit http://www.kreuzotter.de/deutsch/speed.htm schauen, was bei Dir ungefähr mit Vollgas gemeint ist.Das interessiert dich weil?