Hallo in die Runde,
Ich bin irritiert. Mein Display zeigt mir ab und an den Fehler 35 ein.
Das passiert meist an ähnlichen Stellen:

Sand, Steine, leichte Steigung. Ich schalte also die Unterstützung vom Bafang 510 hoch und trete plötzlich ins Leere.
Dann fängt sich das System wieder, die Fehlermeldung verschwindet und es geht wieder. Bis zum nächsten Mal.
Ist mir heute etwa 4x auf 7km passiert.
"Erkennungsschaltung für 15 V hat einen Fehler" übersetzt bafang den Fehlercode.
Infos zur Fehlerbehebung gibt es hier:
Das lese ich brav und sehe 2x battery".
Es handelt sich also um ein Akku Problem?
Das Problem liegt nicht in irgendwelchen Kabeln oder Kontakten an denen wir noch selbst etwas machen können?
Mich irritiert dass die Fehlermeldung an Geländegegebenheiten gekoppelt zu sein scheint.
Ich bin irritiert. Mein Display zeigt mir ab und an den Fehler 35 ein.
Das passiert meist an ähnlichen Stellen:

Sand, Steine, leichte Steigung. Ich schalte also die Unterstützung vom Bafang 510 hoch und trete plötzlich ins Leere.
Dann fängt sich das System wieder, die Fehlermeldung verschwindet und es geht wieder. Bis zum nächsten Mal.
Ist mir heute etwa 4x auf 7km passiert.
"Erkennungsschaltung für 15 V hat einen Fehler" übersetzt bafang den Fehlercode.
Infos zur Fehlerbehebung gibt es hier:
Das lese ich brav und sehe 2x battery".
Es handelt sich also um ein Akku Problem?
Das Problem liegt nicht in irgendwelchen Kabeln oder Kontakten an denen wir noch selbst etwas machen können?
Mich irritiert dass die Fehlermeldung an Geländegegebenheiten gekoppelt zu sein scheint.