Microsoft konnte noch nie gut Internet...Nochmal, das Anzeigeproblem liegt auf Deinem lokalen Endgerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Microsoft konnte noch nie gut Internet...Nochmal, das Anzeigeproblem liegt auf Deinem lokalen Endgerät.
Microsoft konnte noch nie gut Internet...
Du scheinst 'ne Menge Probleme zu haben, seltsam nur, dass davon keine anderen User berichten.ch glaube viel von dem erratischen Verhalten (identische Doppelposts, scheinbar verschwundene Beiträge, die aber später doch da sind, nicht editieren können) könnte auf das Zeitstempelproblem zurückzuführen sein.
Völlig richtig. Allerdings liefert Dein Endgerät die Zeitdaten zum Vergleich und wenn bspw. der Cache nicht aktuell ist, kommt es halt gelegentlich zu solchen Anzeigen. Selbst ist mir das übrigens noch nie aufgefallen und dem Großteil der User wohl auch nicht.Und XenForo Ltd. hat den Code dafür geschrieben der in meinem Browser ausgeführt wird.
selbst auf meinem alten Smartphone mit Android 7 hatte ich derartige Probleme noch nie gehabt.seltsam nur, dass davon keine anderen User berichten.
Ausrede Nr. 2 aus der Liste. Gib dem User das Gefühl er sei dämlich. Stell ihn allein, dann knickt er ein.Du scheinst 'ne Menge Probleme zu haben, seltsam nur, dass davon keine anderen User berichten.
Du bist nicht allein: https://xenforo.com/community/threads/back-to-the-future.211171/Ausrede Nr. 2 aus der Liste. Gib dem User das Gefühl er sei dämlich. Stell ihn allein, dann knickt er ein.
time: {
now: 1744442111,
today: 1744412400,
todayDow: 6,
tomorrow: 1744498800,
yesterday: 1744326000,
week: 1743894000,
month: 1743462000,
year: 1735686000
},var t = XF.config.time;
a = XF.getLocalLoadTime();
c = t.now;
b = t.today;
f = t.yesterday;
d = t.tomorrow;
e = t.week;Das ist genau nicht die Ursache des Problems und deswegen diskutieren wir hier seitenlang blöd rum.Was ist Dein Problem? Dieses "in 6 Minuten" bezieht sich auf Dein Endgerät, das scheinbar nicht die aktuelle Zeit hat.