Bacchetta Pelso Brevet High Racer

Ich habe noch einige Fragen zu Perso Brevet

1) Mit welchen Rädern hat man die Sitzhöhe von 58 cm, wie es auf der Webseite angegeben ist?
2) Wie viel cm X-seam braucht man für M Frame? (Ich habe 100 cm x-seam / IBL 76 cm)
3) BB Höhe?
4) Wie sieht es mit Schaltaugen-Versorgung in Deutschland aus? Sind die Teile standardisiert, so dass man es auch in DE überall kaufen kann?
5) Wurden die "Probleme" mit Kettenbremsrolle behoben?
6) Passen auch 26" mit CCU 47-559 Reifen oder ist 45 mm das absolute Limit? Oder vielleicht doch 27,5" mit CCU 42-584 Reifen? Hebt wahrscheinlich die Sitzhöhe um ca. 15 mm an.
7) Wie teuer ist M Frameset momentan? Auf perso brevet Webseite steht 3499 € und auf spanischen Webseite 3ike steht 2260 €

Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem Pelso Racer (Steckachse) Schaltauge-Epos…

Ich hatte zwei Ersatz-Schaltaugen bestellt… und eines ging in der Fahrradwerkstatt auf der Arbeit kaputt, als mein Rad in der darauffolgenden Woche umgestoßen wurde. :rolleyes::ROFLMAO:

Jetzt habe ich nur noch ein funktionierendes Schaltauge und keins mehr. Ich habe nirgendwo anders als bei Pelso eins bestellen können.

Ich werde Janos // Szatuna eine E-Mail schreiben und fragen, ob ich eins bestellen kann. Oder ob sie mir Marke, Modell und Lieferanten nennen können.

Ich melde mich, sobald ich etwas herausgefunden habe.

[Google Translate]

Update:
- Pelso direkt per E-Mail zu erreichen, ist nicht mehr möglich.
- Szatuna kontaktiert (bisher keine Antwort – wahrscheinlich auch nie! )).
- Hanger Bike kontaktiert (sehr hilfsbereit, aber keine Schaltaugen für Racer).

Ich werde meinen Schwager (einen Designer für Konsumgüter) bitten, die Konstruktion in CAD nachzubilden und dann ein Ersatzteil anzufertigen.

Meldet euch bitte, falls Racer-Besitzer an Ersatzschaltaugen interessiert sind. Vielleicht könnten wir euch welche zum Selbstkostenpreis schicken?

Rik

{via Translate}

Zurück
Oben Unten