- Beiträge
- 75
- Ort
- 28327 Bremen
Ich habe noch einige Fragen zu Perso Brevet
1) Mit welchen Rädern hat man die Sitzhöhe von 58 cm, wie es auf der Webseite angegeben ist?
2) Wie viel cm X-seam braucht man für M Frame? (Ich habe 100 cm x-seam / IBL 76 cm)
3) BB Höhe?
4) Wie sieht es mit Schaltaugen-Versorgung in Deutschland aus? Sind die Teile standardisiert, so dass man es auch in DE überall kaufen kann?
5) Wurden die "Probleme" mit Kettenbremsrolle behoben?
6) Passen auch 26" mit CCU 47-559 Reifen oder ist 45 mm das absolute Limit? Oder vielleicht doch 27,5" mit CCU 42-584 Reifen? Hebt wahrscheinlich die Sitzhöhe um ca. 15 mm an.
7) Wie teuer ist M Frameset momentan? Auf perso brevet Webseite steht 3499 € und auf spanischen Webseite 3ike steht 2260 €
1) Mit welchen Rädern hat man die Sitzhöhe von 58 cm, wie es auf der Webseite angegeben ist?
2) Wie viel cm X-seam braucht man für M Frame? (Ich habe 100 cm x-seam / IBL 76 cm)
3) BB Höhe?
4) Wie sieht es mit Schaltaugen-Versorgung in Deutschland aus? Sind die Teile standardisiert, so dass man es auch in DE überall kaufen kann?
5) Wurden die "Probleme" mit Kettenbremsrolle behoben?
6) Passen auch 26" mit CCU 47-559 Reifen oder ist 45 mm das absolute Limit? Oder vielleicht doch 27,5" mit CCU 42-584 Reifen? Hebt wahrscheinlich die Sitzhöhe um ca. 15 mm an.
7) Wie teuer ist M Frameset momentan? Auf perso brevet Webseite steht 3499 € und auf spanischen Webseite 3ike steht 2260 €
Zuletzt bearbeitet:



