erledigt Bacchetta Giro 26 Disc

A

alex.haid

Hallo. Ich habe ein schönes Bacchetta Giro anzubieten, da ich mehr Platz brauche und das Rad eher selten verwendet habe.

Selber habe ich es vor ca 3 Jahren gebraucht gekauft. Ursprünglich stammt es von "Fahr-Rad!kal" aus Anbach. Mit Stahlrahmen ist es die kleinere Version des Bacchetta und hat eine Hauptrohrlänge von 105 cm, gemessen vom Ende des Hauptrohres (ohne Heckgabel) bis zur Mitte des Tretlagers. Damit ist es für eher kleinere Fahrer geeignet. Ich selbst bin 1,72 (der Vorbesitzer war 1,80) groß. Größeren Leuten rate ich eher zur L-Version mit 116cm Hauptrohrrahmen.

Den Zustand des Rades würde ich als gut bezeichnen. Es hat schon hier und da ein paar Gebrauchsspuren und kleinere Kratzer.

Den Sitz ist der große und "saubequeme" Recurve Sitz (von Traumvelo 420€). Die Lehne mit Netz ist er vor allem im Sommer erste Wahl !

Daten:
  • Bacchetta Giro 26 disc
  • Bremsen: Formula Oro
  • Schaltung: SRAM x7 9fach
  • Umwerfer: Microshift 3fach
  • Kurbel: FSA Gossamer 3fach
  • Tretlager: FSA Mega Exo 24
  • Schalter: SRAM Gripshift x7 und 3fach SRAM Attack
  • B-Pivot Klappgelenk (dadurch ist Lenker einstellbar und erleichtert ein- und aussteigen
  • Seitenständer von Hebie mit Bacchetta Adapterwinkel
Weiters Zubehör, das ich gerne mitgeben würde:
  • Licht Ravemen CR500 mit Halterung (originalverpackt, muss noch montiert werden)
  • Geräumige Satteltasche
  • Sportsitz (deutlich schmaler als der jetzt montierte Sitz)
  • Thule Dachträger (leicht modifiziert für das Liegerad)
Preisvorstellung: 999,-
 

Anhänge

  • Bacchetta - 1.jpeg
    Bacchetta - 1.jpeg
    312 KB · Aufrufe: 143
  • Bacchetta - 2.jpeg
    Bacchetta - 2.jpeg
    235 KB · Aufrufe: 141
  • Bacchetta - 3.jpeg
    Bacchetta - 3.jpeg
    193,3 KB · Aufrufe: 114
  • Bacchetta - 5.jpeg
    Bacchetta - 5.jpeg
    191,2 KB · Aufrufe: 113
  • Bacchetta - 6.jpeg
    Bacchetta - 6.jpeg
    232,3 KB · Aufrufe: 113
  • Bacchetta - 7.jpeg
    Bacchetta - 7.jpeg
    133,2 KB · Aufrufe: 143
Danke für den Hinweis über meine Lokalisation. Ich wohne in Schnifis in Österreich, Nähe Bodensee. Generell biete ich das Rad gegen Selbstabholung an. Bei ernsthaften Interessenten könnte ich mit dem Rad auch nach Bregenz oder Lindau kommen.
 
Kann man verkaufte Artikel hier im Forum irgendwie markieren?
 
Zurück
Oben Unten