Bacchetta Giro 26 ATT - Wie groß/lang ist es denn nun?

SeP

Beiträge
187
Hallo,

hat zufällig gerade jemand einen Zollstock (oder wie immer es genannt werden soll) und ein Bacchetta zur Hand?
Ich versuche nämlich herauszufinden, inwiefern sich die beiden Rahmengrößen vom Giro 26 ATT unterscheiden. Die Datenblätter sind da leider nicht besonders aufschlussreich.:censored:

Und zwar ist vor allem die Gesamtlänge spannend. Außerdem wäre auch die Länge des "Auslegers" (also z.B. Mitte Steuersatz bis Mitte Tretlager) interessant.

Schöne Grüße
Sebastian
 
Nachtrag:
Die Gesamtlänge (vom Ausfallende bis zu Mitte des Tretlagers) ist beim (kleinen) Standard-Rahmen ca. 1,40m.
Davon sind ca. 33cm der "Ausleger" (Mitte Steuersatz bis Mitte Tretlager).
 
Naja, ich sag mal so: Dass die Zeichnung bemaßt ist, kann man grad noch erkennen...
Macht aber nix :) Schließlich stehen die wichtigsten Daten ja oben drüber noch mal ausgeschrieben (y)
Jetzt muss ich mir nur mal ansehen, ob mir die ca. 6cm "Verlängerung" auch reicht :confused:
 
Zurück
Oben Unten