erledigt Bacchetta Giro 26 ATT (2014)

flx

Beiträge
326
Ich verkaufe mein bewährtes, schnelles Tourenrad, das mich über hohe Alpenpässe, nach Spanien, Italien und durch unzählige enge Schweizer Kurven getragen hat. Es ist gut eingefahren (insgesamt 6100 km), aber gut gepflegt und unfallfrei. Abgesehen von leichten Gebrauchsspuren hat es keine Mängel. Das Rad kann sowohl mit 26er- wie auch mit 28er-Laufrädern und entweder mit Scheiben- oder Felgenbremsen ausgestattet werden. Dadurch ist es sehr gut für unterschiedliche Nutzungsarten anpassbar: als schneller Highracer oder als voll ausgestattetes Pendler-/Tourenrad (ich habe es v.a. mit 28er-Rädern gefahren). Ösen für Schutzbleche/Gepäckträger sind vorhanden.

Verkaufspreis: EUR 1680.-
Standort: Nähe Bern, Schweiz (nur Abholung)
Verkaufsgrund: Für meine Grösse ist das Rad gerade ein Stückchen zu klein, die Gewichtsverteilung ist dadurch nicht optimal.

Spezifikationen:
Neukauf August 2014
Rahmengrösse L (x-seam ca. 105-129 cm)
Sitzhöhe ca. 62 cm, Tretlagerhöhe 83 cm, Radstand 119 cm
Gewicht: 14.5 kg (wie abgebildet)

Laufräder 26", Felgen Alex DA16
Reifen Schwalbe Durano 26 x 1,35
Nabendynamo SONdelux
Scheibenbremsen Avid BB7, Ø 160 mm, (Pads neu)
Kurbel Shimano 105, 30-39-53 Z.
Schaltung SRAM X.9, 27-Gang, 11-34 Z.
Pedale Shimano PD M525 (beidseitig SPD)
Sitz Bacchetta Euromesh (mit Ösen für zwei Flaschenhalter)

Folgende Komponenten sind nur ca. 2500 km gefahren:
Sitz, Laufräder (Reifen, Nabendynamo), Gepäckträger, Schutzbleche, Sitzpolster (nur 100 km)

beiliegend (nicht montiert):
Schutzbleche vorne/hinten SKS schwarz
Terracycle Gepäckträger (Untersitzmontage)
Dokumente (Owners Manual, technische Anleitungen, Kaufbeleg)

Weitere Auskünfte oder Fotos stelle ich gerne zur Verfügung.
 

Anhänge

  • Bacchetta_Giro_28_ATT_781.JPG
    Bacchetta_Giro_28_ATT_781.JPG
    257,4 KB · Aufrufe: 450
  • Bacchetta_Giro_28_ATT_782.JPG
    Bacchetta_Giro_28_ATT_782.JPG
    325,2 KB · Aufrufe: 441
  • Bacchetta_Giro_28_ATT_783.JPG
    Bacchetta_Giro_28_ATT_783.JPG
    251,1 KB · Aufrufe: 424
  • Bacchetta_Giro_28_ATT_783a.JPG
    Bacchetta_Giro_28_ATT_783a.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 399
  • Bacchetta_Giro_28_ATT_783b.JPG
    Bacchetta_Giro_28_ATT_783b.JPG
    235,1 KB · Aufrufe: 426
  • Bacchetta_Giro_28_ATT_784.JPG
    Bacchetta_Giro_28_ATT_784.JPG
    221,4 KB · Aufrufe: 399
  • Bacchetta_Giro_28_ATT_790.JPG
    Bacchetta_Giro_28_ATT_790.JPG
    266,5 KB · Aufrufe: 403
  • Bacchetta_Giro_28_ATT_792.JPG
    Bacchetta_Giro_28_ATT_792.JPG
    268,3 KB · Aufrufe: 435
  • Bacchetta_Giro_28_ATT_792a.JPG
    Bacchetta_Giro_28_ATT_792a.JPG
    351,3 KB · Aufrufe: 428
  • Bacchetta_Giro_28_ATT_792c.jpg
    Bacchetta_Giro_28_ATT_792c.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 399

flx

Beiträge
326
Das Rad ist bis Freitag, 18. Dezember für einen Interessenten reserviert.
 
Beiträge
81
Hallo
Hier ist der Interessent :) Ich habe nett mit @flx telefoniert, und ich freue mich schon auf Freitag! Sollte mir das Rad passen, wovon ich ausgehe, werde ich es gleich mitnehmen. Also nur noch ein kurzer Aufenthalt von vier Tagen im Wartezimmer. (y)
 

flx

Beiträge
326
Sodeli, das Rad ist verkauft und in neuen guten Händen.
Ich wünsche dem neuen Besitzer stets unfall- und sturzfreie Fahrt und ganz viele schöne Erlebnisse damit!
 
Beiträge
81
Und ich bin mit dem neuen Rad gut wieder zu Hause angekommen. Danke an @flx und seine Frau für die super nette Aufnahme und die leckeren "Reste" heute Mittag. (y) Es würde mich freuen, euch wieder zu sehen!
Ich denke, das Rad wird mir noch viel Freude machen. :)
 
Oben Unten