Bacchetta Fine Tune: Drehmomente?

Beiträge
4.202
Da sich der Steuersatz des CA3 wieder gelockert hat, wüsste ich gerne, mit welchem Drehmoment ich die Schrauben anzuziehen sind:
Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, die Schrauben der riser clamp mit 8Nm (Voraussetzung: Schraubengewinde sauber). Da sich das Lager trotzdem gelockert hat: wäre 10Nm noch ok? Unter die "riser clamp" würde ich nun noch etwas Carbon Montagepaste geben und an das Schraubengewinde mittelfeste Schraubensicherung. Ist es eigentlich besser, die Schraubensicherung an das Innengewinde der clamp zu geben oder an das Ende der Schraube?
Drehmoment der Justierschraube (da würde ich auch noch einen Tropfen Schraubensicherung geben) am BFT?
Schraubengewinde der Klemme mit q-tips und Spiritus säubern, mit dem Bremsenreiniger wird mir gleich schwindlig. Ansonsten müsste ich das q-tip Säubern halt draussen machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten