verkaufe Bacchetta Corsa Rennliegerad/Highracer

Beiträge
156
Ort
51061
Liegerad
Bacchetta Corsa
Verkaufe wegen Nichtnutzung mein Bacchetta Corsa:

- Laufradgröße: 26 Zoll, 650C
- Farbe: Titansilber
- Jahr: 2012
- Rahmengröße: M
- Fahrleistung: ca. 1000-2000 km (es ist Zweitliegerad neben 5 anderen Rädern, die langen "Rennradtouren" habe ich dann doch nicht, wie ursprünglich geplant, gemacht)
- Zubehör: Sitz-Tasche "BrainBox"
- Alurahmen
- Netz-Sitz für Federung und optimale Belüftung am Rücken.
- Carbongabel
- Dura Ace Lenkerendschalthebel
- 3 x 9 Gangschaltung
- Ultegra Schaltwerk/MicroShift-Umwerfer
- Sitz am Rahmen per Schnellspanner einfach an unterschiedliche Beinlängen/Körpergrößen anpassbar
- Rahmengröße M passt in etwa bei einer Beinlänge von 96 - 119 cm (ich bin z.B. 180 cm groß und es passt)
- Gewicht: ca. 11,5 kg
- Preis: 1550,-
- Standort: Köln

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Umtausch.
 
Beiträge
2.127
Liegerad
Challenge Hurricane
Folgende Verbesserungsvorschläge von mir wenn ich potentieller Käufer werden sollte (humoristisch)
-es sollte das Vendetta Modell sein
-Preis dreistellig statt vierstellig
-jetziger Besitzer wohnt in meinem Nachbardorf
Aber schon mal super, daß hier mal überhaupt ein Cruzbike im "Verkauf" auftaucht...
 
Beiträge
2.350
Ort
34119 Kassel
Velomobil
Go-One 3
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
Hase Kettwiesel
Beiträge
2.127
Liegerad
Challenge Hurricane
oh, je, es war heut morgen noch so schummrig dunkel im Raum und bei mir in der Birne wohl auch noch; hab alles durcheinandergebracht. Wohl Corsa mit Silvio verwechselt...
Die müssen bei den Firmen einfach noch verstärkt Modellnamen mit Alleinstellungsmerkmal erfinden : ) na ja, so hab ich immerhin unfreiwillig ein paar nette Leute erheitern können
 
Beiträge
156
Ort
51061
Liegerad
Bacchetta Corsa
Kurzes Update. Das Bacchetta ist noch zu haben. Ich werde wohl dieses Jahr such nur nur ein mal damit eine Runde drehen und zum rumstehen ist es dann doch zu schade.
 
Beiträge
2.127
Liegerad
Challenge Hurricane
interessanter als Beinlänge wäre die Nennung der erforderlichen Innenbeinlänge (also geht mir zumindest so)
Anatomische Ausreisser gibts ja überall, so kann ein 1,80 großer Fahrer vermutlich zwischen 78 und über 90 cm Innenbeinlänge haben und das unterscheidet bei so einem Rad dann zwischen bequem zum stehen kommen oder angstschweissbegleitetem rumbalancieren auf zehenspitzen beim Stillstand des Rades
 
Beiträge
15
Ort
Göttingen
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Raimund,

falls es das Rad noch gibt, wäre ich evtl. interessiert- siehe auch meine Anfrage für ein Corsa hier im Forum. Ich suche Corsa+Netzsitz+Rahmen M.

Michael
 
Oben