• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

erledigt Bacchetta Corsa oder leichtes Giro 26

Beiträge
18
Ort
Göttingen
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Ich suche ein Corsa mit dem kleinen Rahmen (heisst oder hieß mal 'M', glaube ich) und 571er Rädern. Gerne mit dreifach Kurbel, sehr gerne mit Euromesh Sitz, muß aber beides nicht unbedingt sein.
Zur Not wäre ich auch an einem 'leicht gemachten' Giro interessiert.

Hintergrund: Ich wieg' selbst nicht viel und wohne in eher bergigem Gelände.

Freue mich auf Angebote,
Michael
 
Oben