Bacchetta Corsa auch als Reiselieger geeignet?

Beiträge
1.771
Ort
Kanton Solothurn
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Die Lösung am Carbonsitz finde ich super, aber am Meshsitz nicht umsetzbar.
Statt der Aufnahme am Sitz könntest Du evtl. mit Schellen arbeiten, ich kenne aber den Meshsitz nicht (den ich gerne gegen den Carbonsitz tauschen würde...)

Der Airy sieht schon super aus und ist halt perfekt im Bezug auf Gewicht und Verarbeitung.
Edit: das Ganze dann mit Rücklicht und Ortlieb 3 Trägern (die ich schräg und damit möglichst weit vorne und möglichst weit unten am Gepäckträger montiert habe). Ich weiss, der Luftwiderstand, den die Ortliebs verursachen... Das flache Ende der Gepäckträgerstrebe habe ich gegen zwei bestehende Bacchetta Unterlegscheiben ausgetauscht (um Druck auf die Rohre zu vermeiden).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben