Da mir ein Barchetta CA 3.0 sehr günstig gebraucht angeboten wurde: gibt es dafür Schutzbleche? Oder braucht man die mit dem Carbonsitz zumindest hinten nicht? Vorne möchte ich unbedingt ein Schutzblech, schon damit mir der Split nicht um die Ohren pfeift.
Hier https://bentupcycles.com/product/bacchetta-fender-set/ sehe ich nur Giro 26, Giro 20 und bella. Denke, dass für mich ein Giro 26 besser wäre, aber der Preis und der Zustand lt. Fotos ist schon sehr verführerisch (ich habe einen x-seam von 115, das zum Verkauf stehende CA 3.0 wurde für einen x-seam von 110cm zusammengestellt), Bedenken habe ich allerdings, dass ich mit den Fersen vorne öfters an die 28 Zoll Reifen komme, das passiert mir schon bei meinen 20 Zoll VR immer 'mal wieder im Langsamfahrmodus.
Bisher fahre ich zu 20-30% Naturwege, daher bin ich mir nicht sicher, ob dieser Renner nur etwas für Teerstrassen ist. Andererseits sind 9.5 Kilo schon eine Hausnummer. Ob sich die Geschwindigkeit dadurch so unwahrscheinlich erhöht gegenüber meinen bisherigen Liegerädern, ist dann auch noch die Frage, da müsste ich allgemein etwas mehr Kondition aufbauen...
Hier https://bentupcycles.com/product/bacchetta-fender-set/ sehe ich nur Giro 26, Giro 20 und bella. Denke, dass für mich ein Giro 26 besser wäre, aber der Preis und der Zustand lt. Fotos ist schon sehr verführerisch (ich habe einen x-seam von 115, das zum Verkauf stehende CA 3.0 wurde für einen x-seam von 110cm zusammengestellt), Bedenken habe ich allerdings, dass ich mit den Fersen vorne öfters an die 28 Zoll Reifen komme, das passiert mir schon bei meinen 20 Zoll VR immer 'mal wieder im Langsamfahrmodus.
Bisher fahre ich zu 20-30% Naturwege, daher bin ich mir nicht sicher, ob dieser Renner nur etwas für Teerstrassen ist. Andererseits sind 9.5 Kilo schon eine Hausnummer. Ob sich die Geschwindigkeit dadurch so unwahrscheinlich erhöht gegenüber meinen bisherigen Liegerädern, ist dann auch noch die Frage, da müsste ich allgemein etwas mehr Kondition aufbauen...
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