erledigt Bacchetta Carbon Aero 2.0 + Zubehör, fast neu

A

Aeroflow

Liebe liegende Gemeinde,

ich verkaufe mein Schmuckstück Bacchetta Carbon Aero 2.0 und einiges Zubehör.

Bacchetta Carbon Aero 2.0, 650 C

Größe M, teamblau, racespec 10sp
Schaltung: SRAM X.O / Microshift R439 SS
Schalthebel: Lenkerendshifter
Kurbel: FSA SLK light 52/39/30
Bremsen: X-eyed
Reifen: Kenda

Ich habe das Rad nach dem Kauf 2014 leider nicht viel gefahren (unter 400 km), es ist ausschließlich mit dem schönsten Wetter in Berührung gekommen, daher ist es ohne zu übertreiben schlicht noch fast fabrikneu. Die einzigen Mankos: Man muss die Schaltzüge etwas nachstellen und der Sitz muss mit Carbonpaste "geölt" werden, er quietscht ein bisschen.

Das Rad ist ein Traum aber für mich ist es leider in der Stadt nicht so nutzbar, wie ich dachte und nur zum im Keller stehen ist es mir einfach zu schade. Daher hoffe ich auf einen netten Käufer, der diesen Traum wirklich intensiv nutzt und den Spaß damit hat, den dieser Renner bietet.

Ich biete das Aero für 3.800 € VB an, inkl. Zubehör - versenden würde ich es - aber nur per Spedition (bzw. nach Wunsch des Käufers), empfehle aber es vor Ort (Nürnberg) zu testen.

Wirklich alles in diesem Paket ist nicht nur neuwertig, es ist schlicht fast nicht gebraucht (sehr leichte Gebrauchsspuren, siehe Fotos, Ausnahme Klickpedale: typische Kratzer).

Das Rad kommt mit folgender Ausstattung, die ich nur ungern separat verkaufe, da sie auf das Rad zugeschnitten ist.

Ausstattung:
  • Bremshebel upgrade CNC schwarz
  • Überzug Sitzpolster
  • Rücklichter 2x PlanetBike LED rot
  • Rücklicht B&M Toplight Line plus
  • Vorderlicht Sigma Power LED EVO + ION XL Akkupack
  • Zefal Spy Spiegel
  • BillyKlingel
  • ABUS Granit Bügelschloss
  • Pedale Shimano PD-A600
  • RadicalDesign BananaRacer schwarz
  • Sitztasche Brainbox schwarz
  • Ersatzteile (Farben, Schlauch)
IMG_4115.JPG
IMG_4116.JPG
IMG_4117.JPG
IMG_4118.JPG
IMG_4119.JPG
IMG_4121.JPG
IMG_4122.JPG
IMG_4123.JPG
IMG_4128.JPG
IMG_4129.JPG
IMG_4130.JPG
IMG_4131.JPG
IMG_4135.JPG
IMG_4137.JPG
IMG_4138.JPG
IMG_4139.JPG
IMG_4140.JPG
IMG_4141.JPG
IMG_4146.JPG
IMG_4148.JPG
 
Guten Tag!
Ich hätte Interesse an diesem Rad.
Ist es noch zum Verkauf?
Müsste einiges, wie Grösse, Trettlagerhöhe, Gesamtlänge, komplettes Gewicht...abklären.
Bitte um Rückantwort und Kontaktdaten
g.kirchmaier@gmx.at
L G Gabi
 
Hallo Gaby,
ich habe dir eine Mail geschickt!

Hier noch die Werte, falls andere Interessenten das wissen wollen:

Größe: M
Tretlagerhöhe: 82 cm
Gesamtlänge: 1,80 m (Reifen zu Reifen)
Gewicht: 11 kg (mit Tasche und Zubehör, siehe Abbildung)

VG,
Bastian
 
Zurück
Oben Unten