erledigt Bacchetta Cafe für 500 EUR

Funktioniert das mit 85cm Innenbeinlänge (178cm Körperlänge)? Wie berggängig ist das Cafe?Wäre es in Herzogenaurach Probe zu fahren?
 
1,78 ist überhaupt kein Problem. Der Sitz ist verstellbar. Das Rad ist ziemlich leicht und dadurch hervorragend berggängig. Ich bin 2017 nach Germersheim zur Spezi gefahren (hin und zürück jeweils ca. 1500 hm), das war überhaupt kein Problem.
Das Rad kann bei uns im Büro (Erlangen) Probe gefahren werden.
 
ein schönes Rad zu einem sehr attraktiven Preis. Wenn meine Fahrradschuppen nicht schon aus allen Nähten platzen würde.... :unsure:
 
Das Rad ist letztes Wochenende bei mir eingezogen und die ersten Einstellarbeiten sind gemacht.
Nun darf ich nach 13 Jahren Fortbewegung mit drei- und vierrädrigen Fahrzeugen lernen, mich wieder sicher auf dem Einspurer zu halten :unsure:.
Danke @petert fürs Reservieren und @flow 97 für die Fahrt zum Abholen und die Einstellarbeiten (y).
 
Zurück
Oben Unten